- Reaktionen
- 0
hallo liebe GEMEINDE,
als ich heute morgen gelesen habe, das hier ja nur scheiße an hip hop beatz hochgeladen wird, is mir ja direkt das linke ei aus der hose gesprungen!!!
habe mich reglich angesprochen gefühlt (warum weiß ich auch nicht)
das hat etwas mein ego beeinträchtigt und habe mich heute vormittag gleich ma hingesetzt und diesen beat hier extra gemacht!!!
ich bin ja jetzt hier auf die meinungen und kritik von der scheisse hier gespannt!!!
mmmh ma sehen!!!
ich kann dieses hip hop gehate langsam nicht mehr lesen!!
eigendes forum für hip hop.........warum nicht ein forum für rock oder sonst was??
ich weiß selber das hier schlechte beatz sind , aber dann brauch man nicht wie ein schwarm geier drauf rum ha(c)ken...
wenn ihr einer ein rock, pop usw song postet der bekommt konstruktive kritik.......
naja ich als blöder beat producer und rapper hab ja eh keine ahnung,...da ich ja keine instrumente spielen kann und so!!
AUF JEDEN FALL ICH WILL HIER KEIN STREIT ANFANGEN
UND JOHNNY ICH AKTZEPTIERE DEINE MEINUNG ( ich finds etwas übertrieben)
ICH WILL AUCH EHER DAS WIR FREUNDE SIND UND NICHT FEINDE (wegen dem beitrag jetzt)
!!!!!!!!UND BITTE LASST DIESEN BEITRAG OFFEN!!!!!!!
wie gesagt bin auf die kritik und meinungen gespannt
kurz zum beat:
noch nicht gemastert
und issen kurzes snippet
auf jeden fall fühle ich mich bei dem sound frei und würde mir am liebsten gleichwas von der seele rappen!!
BITTE KEIN GESTREITE
mfg.
http://homerecording.de/modules/profile/userinfo.php?uid=42260&artistpage=2
als ich heute morgen gelesen habe, das hier ja nur scheiße an hip hop beatz hochgeladen wird, is mir ja direkt das linke ei aus der hose gesprungen!!!
habe mich reglich angesprochen gefühlt (warum weiß ich auch nicht)
das hat etwas mein ego beeinträchtigt und habe mich heute vormittag gleich ma hingesetzt und diesen beat hier extra gemacht!!!
ich bin ja jetzt hier auf die meinungen und kritik von der scheisse hier gespannt!!!
mmmh ma sehen!!!
ich kann dieses hip hop gehate langsam nicht mehr lesen!!
eigendes forum für hip hop.........warum nicht ein forum für rock oder sonst was??
ich weiß selber das hier schlechte beatz sind , aber dann brauch man nicht wie ein schwarm geier drauf rum ha(c)ken...
wenn ihr einer ein rock, pop usw song postet der bekommt konstruktive kritik.......
naja ich als blöder beat producer und rapper hab ja eh keine ahnung,...da ich ja keine instrumente spielen kann und so!!
AUF JEDEN FALL ICH WILL HIER KEIN STREIT ANFANGEN
UND JOHNNY ICH AKTZEPTIERE DEINE MEINUNG ( ich finds etwas übertrieben)
ICH WILL AUCH EHER DAS WIR FREUNDE SIND UND NICHT FEINDE (wegen dem beitrag jetzt)
!!!!!!!!UND BITTE LASST DIESEN BEITRAG OFFEN!!!!!!!
wie gesagt bin auf die kritik und meinungen gespannt
kurz zum beat:
noch nicht gemastert
und issen kurzes snippet
auf jeden fall fühle ich mich bei dem sound frei und würde mir am liebsten gleichwas von der seele rappen!!
BITTE KEIN GESTREITE
mfg.
http://homerecording.de/modules/profile/userinfo.php?uid=42260&artistpage=2