EIN BEAT NUR FÜR JOHNNY Z (UNBEDINGT HÖREN)

Reaktionen
0
hallo liebe GEMEINDE,

als ich heute morgen gelesen habe, das hier ja nur scheiße an hip hop beatz hochgeladen wird, is mir ja direkt das linke ei aus der hose gesprungen!!!

habe mich reglich angesprochen gefühlt (warum weiß ich auch nicht)
das hat etwas mein ego beeinträchtigt und habe mich heute vormittag gleich ma hingesetzt und diesen beat hier extra gemacht!!!

ich bin ja jetzt hier auf die meinungen und kritik von der scheisse hier gespannt!!!

mmmh ma sehen!!!

ich kann dieses hip hop gehate langsam nicht mehr lesen!!

eigendes forum für hip hop.........warum nicht ein forum für rock oder sonst was??

ich weiß selber das hier schlechte beatz sind , aber dann brauch man nicht wie ein schwarm geier drauf rum ha(c)ken...

wenn ihr einer ein rock, pop usw song postet der bekommt konstruktive kritik.......

naja ich als blöder beat producer und rapper hab ja eh keine ahnung,...da ich ja keine instrumente spielen kann und so!!

AUF JEDEN FALL ICH WILL HIER KEIN STREIT ANFANGEN

UND JOHNNY ICH AKTZEPTIERE DEINE MEINUNG ( ich finds etwas übertrieben)

ICH WILL AUCH EHER DAS WIR FREUNDE SIND UND NICHT FEINDE (wegen dem beitrag jetzt)

!!!!!!!!UND BITTE LASST DIESEN BEITRAG OFFEN!!!!!!!
wie gesagt bin auf die kritik und meinungen gespannt

kurz zum beat:

noch nicht gemastert

und issen kurzes snippet

auf jeden fall fühle ich mich bei dem sound frei und würde mir am liebsten gleichwas von der seele rappen!!

BITTE KEIN GESTREITE

mfg.

http://homerecording.de/modules/profile/userinfo.php?uid=42260&artistpage=2

hey twitch,
sehr sehr schönes ding. saubre akkustik & reale gitarren soundz. würde vielleicht ein bisschen weniger [g=108]hall[/g] auf die [g=422]gitarre[/g] legen, aber echt nur ganz minimal. ansonsten hab ich nix dran aus zu setzen. hatte direkt meine flashs wieder darauf ^^ hab son ziemlichen guten RNB newcomer am start. hatte mir direkt im geiste vorgestellt wie der da was im Refrain rumdudelt :D

auf jedenfall gutes ding!

gruß PART

@part
jo vielen vielen dank!!!

mmmh.....rnb ,...im refraain ne schöne warme stimme.....

gefällt mir die idee!!(vllt. können wir ja wat damit machen!!))

ja, mit dem [g=108]hall[/g] habe ich es mir schon fast gedacht!!!

auf jeden fall, bist du auch im rap tätig oder machst du nur beatz?
mein sänger kommt morgen zu mir, wenn du dir ihn mal anhören möchtest dann hier:

www.myspace.com/abdavoice

und das ist meine Seite:

www.myspace.com/parton3

soviel zu leuten die "keine instrumente spielen können" ^^

an Jazz wird hier wohl auch kein gutes Haar gelassen ;-)

ich finds eigentlich gut - ich kenn mich mit Hip Hop abba auch nicht aus...

bissi viel [g=108]Hall[/g] stimmt - ich habe auch das Gefühl das stimmt was mit der Stimmung nicht - kann mich da auch täuschen. Ich würde nen Tick weniger Percussion rein machen - weniger ist immer mehr - und so hast du dann auch mehr Platz für andere Dinge..

sounds good :-)

yap soviel dazu!!

finde ich beides richtig hammer

sehr gut.....

@toughbeats1

hy,

ähm....ja.....

entschuldige mich bitte jetzt, aber diese:
" ich habe nicht soviel ahnung vom hiphop" reicht schon

mit den drums , ist geschmackssache,..und man kann es nicht jeden recht machen!!

und mit der stimmung ist auch alles bestens.................

tut mir leid aber ich muß mich grade so verteidigen.....aber sicherlich ist da was dran,....

liebe grüße

ps : will echt kein streit

Moin.

Mir persönlich ein Bisschen zu peacig - aber nichtsdestotrotz gut.

weitermachen - und lass Dich von der Rockergemeinde weder den Spass am Hip-Hop verderben, noch die Eier aus der Hose ziehen...

LG,

T.

seh ich auch so.. ich find nix dran auszusetzen.

@twitch: ja wie gesagt, kannst es dir ja mal überlegen, falls du interesse hast oder so schreibste mir ne PM dann gucken wir mal! bin mal offline! bis dann!

part

@ tomstein

peacig???? kann man das essen???

aber trotzdem danke

Moin nochmal,

ich meinte damit: Ist mir einfach ein Bisschen zu fröhlich oder umgekehrt ausgedrückt zu wenig doomig, der Beat.

Ich sehe es kommen: Was zur Hölle heißt "doomig"...?

Frei übersetzt: "düster".

Ich mag halt bei Hip-Hop-Beats gern, wenn das ganze ein wenig bedrohlicher rüberkommt. Ist eben Geschmackssache. Trotzdem nice, wie ich schon sagte.

LG,

T.

@ tomstein,...

ja,...

sowas mag ich ja auch lieber,....aber muß auch ma wat anderes sein....

sowas tut auch ma gut

mfg.

der beat ist eigentlich chartreif. die drumz sind gut, melodie ist perfekt!

der eigentliche grund warum ich schreibe:
mir geht das auch auf die eier, wenn hiphopper "gedisst" werden. grund könnte vllcht sein, dass hier mehr hiphop-anfänger sind als rock-profis, die sich genervt fühlen wenn sie nicht das hören was sie wollen. aber trotzdem: SCHOW SOME RESPECT! und das gilt für jeden, ganz egal was für eine musikrichtung... peace

@beatster
OOOOH::::ICH GLAUBE DAS IST DIE BESTE KRITIK DIE ICH JE BEKOMMEN HABE!!!!

endlich einer auf meiner seite!!

ja du könntest schön rechthaben!!!>

hui, ich bin ja überhaupt kein freund von der neuerlichen "hiphop ist keine musik"-stimmung einiger user hier im forum. aber mal ganz, ganz ehrlich: diesen beat hätte ich dann doch nicht als glänzendes gegenbeispiel für musikalität angeführt. und wenns dann noch so groß angekündigt wird, dann muss es sich auch hohen ansprüchen stellen.

kurz: ein drumrythmus, den schlagzeuger im ersten monat schon blind beherrschen (die claps find ich übrigens grausam, die einzelnen samples ergeben einen ziemlichen klatschmatsch), ein derart simples gitarrengedudel, dass es mir schon nach diesen 40 sekunden gehörig auf die nerven fällt, und... äh, ja, sonst ist nicht mehr viel drin. die bongos (oder was das ist) geben einen netten sound ab, und diese sounds ab ca 0:10 find ich auch nicht schlecht. chartreif? der beweis für musikalischen, innovativen hiphop? sorry, ganz sicher nicht.

@ Vironnimo: das ist deine meinung, die du auch noch argumentiert hast. super akzeptabel. :)

was ich aber sagen will: manche kommen an mit den gedanken "nicht schon wieder so'ne hiphop-kacke". gut, kann man ja sich denken (geht mir manchmal genauso, wenn ich mir hier was anhöre aber was solls). tut andern leuten in diesem forum einen gefallen: respektiert die verschiedenen kulturen. ich könnte wetten, dass nicht so viele leute wissen, wie hiphop überhaupt entstanden ist... dabei ist sie einer der umfangreichsten kulturen auf der welt. manche "müssen" ja irgendwie die profi-rolle spielen und dabei einen runterziehen. denkt an euren niveau(falls welche überhaupt sowas besitzen). alle leute hier sind im forum umfortschritte zu machen und nicht um sich runterziehen zu lassen.... peace

Ps: @Twitch:

alter, dein "Ethnic vom feinsten 2(mit mehr [g=118]Bass[/g]) - orient. beat" ist ja voll der hammer, sogar besser als den jetzigen.... wow, junge junge. ich bin boff :D :D

@vironimo,

wie gesgat,..ist deine meinung!!!

@beatster

und nochmal vielen dank.......

jetzt weißte warum das hier mal raus mußte!!

ich findes auch echt schwierig hier die Kritik immer konstruktiv zu empfinden.

Du hast absolut Recht - ich habe keine Ahnung von Hip Hop ;-)

wahrscheinlich hast du Recht - und Du hast es den Krtikern gezeigt ! so !!!

Twitch, ich möchte dir etwas ans Herz legen: Lese Kritik GENAU und gehe GENAU auf sie ein! Was du im Eröffnungspost vom Stapel lässt, ist dermassen extremisiert und verdreht, da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

Sieht so eine souveräne Reaktion aus? Kritik verdrehen und Kleinkind-trotzig einen Beat hinterherschieben, mit dem Satz: "Da, damit ihr seht, dass doch nicht ALLES scheisse ist."

Das hat nie jemand gesagt.

Souverän wär gewesen: Sachlich ruhig und abgeklärt einen Beat präsentieren, den du selbst gemacht hast und gut findest.

wo er Recht hat - hat er Recht - irgendwie... - Mr. Mad ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben