chrimavocals
- Reaktionen
- 28
Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. In der letzten Zeit ist bei mir einiges passiert. Ich habe eigene Songs geschrieben & auf der Gitarre gespielt bzw. nur erstmal per iPhone aufgenommen.
Ich möchte die Songs gerne auf ein höheres Level bringen.
Wie im Titel schon angegeben suche ich jemanden der meine Songs mit elektronischen Melodien verkleidet.
Gibt es hier jemanden der Lust hat mit mir auf eine längere Zeit zusammen zu arbeiten?
Also ich stelle die Vocals & DU kümmerst dich um das wichtigste, die schöne Melodie?
Ich möchte in nächster Zeit noch mehr eigene Songs schreiben & diese gerne melodisch vertonen lassen.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne per PN bei mir.
Momentan sieht es zeitlich ganz gut bei mir aus & die Zusammenarbeit würde nicht durch Zeitnot leiden.
Mein YT Kanal ist: www.youtube.com/christinamanuelabehrendt
Mehr dann bei Anfrage!
Bitte keine Angebote für Schlager oder ähnliches.
In der Vergangenheit ist da vom Verständnis einiges schief gelaufen.
Die Melodien sollen elektronische Beats sein.
Siehe Videos auf meinem Kanal wie z.B. Hallelujah, The Hanging Tree oder Don't you worry child.
da bin ich mal wieder. In der letzten Zeit ist bei mir einiges passiert. Ich habe eigene Songs geschrieben & auf der Gitarre gespielt bzw. nur erstmal per iPhone aufgenommen.
Ich möchte die Songs gerne auf ein höheres Level bringen.
Wie im Titel schon angegeben suche ich jemanden der meine Songs mit elektronischen Melodien verkleidet.
Gibt es hier jemanden der Lust hat mit mir auf eine längere Zeit zusammen zu arbeiten?
Also ich stelle die Vocals & DU kümmerst dich um das wichtigste, die schöne Melodie?
Ich möchte in nächster Zeit noch mehr eigene Songs schreiben & diese gerne melodisch vertonen lassen.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne per PN bei mir.
Momentan sieht es zeitlich ganz gut bei mir aus & die Zusammenarbeit würde nicht durch Zeitnot leiden.
Mein YT Kanal ist: www.youtube.com/christinamanuelabehrendt
Mehr dann bei Anfrage!
Bitte keine Angebote für Schlager oder ähnliches.
In der Vergangenheit ist da vom Verständnis einiges schief gelaufen.
Die Melodien sollen elektronische Beats sein.
Siehe Videos auf meinem Kanal wie z.B. Hallelujah, The Hanging Tree oder Don't you worry child.