Egos at the Door [All Real AltRock]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hey tony, deine Toms sind zu leise. Am Anfang fehlen die im Song.
Grüße
 
puh, das original ist halt echt gut, knochig, super ausbalanciert, absolut songdienlich.
da traue ich mich ja kaum ran.
 
Tanz in den Mai, tatahhh

 
Zuletzt bearbeitet:
Softube Brilliance Pack. Mit dem legendären TG12345332677 8k Hishelf Eq für nur 345 Eur.
 
Nein, ich habe es nicht. Aber der Andy, meine ich.
 
Es gibt 3 Module. 1 davon macht in der Tat nur 8k Shelf.^^

upload_2020-5-1_9-36-49.png
 
puh, das original ist halt echt gut, knochig, super ausbalanciert, absolut songdienlich.
da traue ich mich ja kaum ran.

jammer ned, mix!!

apfel-mülleimer?

Wat? Nö, ischt gut. Pumpt ein bissl und ist vielleicht ein bisschen matt aber is auch egal :)

...wie bekomme ich Mattheit raus? Welche Politur?

Hmm, die Vocals von Sam und Adam sind etwas belegt (Scream ist ok), und die Becken oder OvH nehme ich nur als etwas in den Höhen war aber irgendwie fehlt das Fleisch, ich meine im Verhältnis zur Snare und Kick. Ich glaube das ist gar nicht so viel. Mehr so das feine tweaken. Mein Mix war mir heute auch leicht zu hell, habe ich wieder etwas zurück genommen (gleicher Link). Was ich sagen will das die Mixe nicht daneben waren sondern das man mit ein bisschen hier und da noch etwas verbessern kann.

Das Brilliance Pack habe ich mir tatsächlich mal in einem früheren Wahn zugelegt, da wurde es noch unter Abbey Road vertrieben. Später konnte man es für umsonst von Softube upgraden, die hatten den Vertrieb übernommen. Sind übrigens kein Shelfs sondern Glockenfilter. Ich benutze die Dinger heutzutage aber sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurst gesch***



hab den schreihals mal durch eine tape sat. geschickt, krasser effekt!
die OHs sind wie so oft etwas klapprig und schrill aufgenommen... bei dem track war imho das problem das schrille generell in den griff zu bekommen. zwischen 5 und 8k ist da schon ordentliccccccccccch wassssssssssssss losssssssssssssssss.
 
BTW hab noch die neue remixed/remasterd version gefunden. das oben verlinkte original klingt schon recht oldshool mixed für dein küchenradio mäßig ;)

(bis track 5 vorspulen - k.a. wie man das hier verlinken kann)

 
Hab mal angefangen, aber nervt total. Werde es nicht beenden.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben