Effektkette in Cubase vertauschen

Munky

Munky

Reaktionen
0
Hi,

ist es in Cubase SX möglich wie in Logic Audio im Audio-Routing Fenster mit dem Handwerkzeug die Rheinfolge der Effekte durch einfaches hin und herverschieben zu ändern ?

mfg Sejk

Leider nicht.
Das geht nur in WaveLab.

Mich nervt das eigentlich auch schon seit Jahren.
Sollte man den Steinbergern mal sagen !

fmo schrub:
Mich nervt das eigentlich auch schon seit Jahren.
Sollte man den Steinbergern mal sagen !

...das nervt nicht nur dich und auf www.cubase.net wurde dieses thema bereits mehr als 100mal angesprochen... bisher ohne den geringsten erfolg. entweder wollen die steinberger das nicht implementieren, oder die können es nicht... :D ;)
aber abwarten was SX 4 bringen wird... :D ;)

Yo stimmt in Wavelab geht das.... Sollte man denen mal dringlichstens sagen! Gibt es für Cubase SX denn soetwas wie Strip Silence? Mit der Hitpoint bearbeitung geht das ja nicht wirklich. Und ich find den Mixer in SX total unübersichtlich im Gegensatz zum Enviroment in Logic. Wie lässt sich der den ähnlich übersichtlich gestalten ? Viel ändern kann man da ja nicht gerade :-( AUsserem ist noch nevi, dass wenn man ausserhalb des Mixers klikt dieser in den Hintergrund geht. Lässt sich das verhindern ? Und.. kann man in SX den Mixer nicht im VOllbildmodus angucken ?

mfg sejk

Bin gerade nicht zu hause,
aber ist es nicht prinzipiell möglich, jedes Fenster in Cubase
per Rechtsklick in der oberen Leiste dauerhaft im Vordergrund erscheinen zu lassen ?!

Gruß

Leider nicht... Das ist auch ein Punkt der mich schon oft genervt hat. Wurde auch schon sehr oft von vielen angesprochen, scheint allerdings irgendwie bei Steinberg keine so große Priorität zu haben.
Mal gucken was Cubase SX4 bringen wird :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben