Kemper Stage Effektkette kopieren

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

ist es möglich beim Kemper die komplette Effektkette in ein anderes Rig zu kopieren ?
Einzelne Presets für einen Effekt gehen ja, aber ne ganze Effektkette ... ?

Danke und Gruss
 
Ich habe zwar den Toaster und das Rack, aber dort drückt man auf den "Effects" Button und dann auf "copy"... Dann im neuen Rig entsprechend wieder auf "Effects" und dann "Paste".

Du kannst auch die ganze "Effects" Sektion auf "lock" setzen, dann bleibt die für jedes Rig gleich. Wenn du das Rig dann abspeicherst ist dann dort entsprechend vorhanden, auch wenn du "lock" wieder abschaltest.
 
Ich habe zwar den Toaster und das Rack, aber dort drückt man auf den "Effects" Button und dann auf "copy"... Dann im neuen Rig entsprechend wieder auf "Effects" und dann "Paste".

Du kannst auch die ganze "Effects" Sektion auf "lock" setzen, dann bleibt die für jedes Rig gleich. Wenn du das Rig dann abspeicherst ist dann dort entsprechend vorhanden, auch wenn du "lock" wieder abschaltest.

Leider gibt es denn EFFECTS Button am Stager nicht und ich hab auch im Editiermodus des einzelnen Effects keine Copy Möglichkeit gefunden. Im Rig Manager gehts wohl auch nicht.

So nach einigem hin und her und Edit hier, klappt es mit dem locken und kopieren. :)
Snapshots beinhalten wohl das komplette Rig bzw. Profil.

Danke Tylerhb
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
293
BodoH
BodoH
C
Antworten
15
Aufrufe
509
LM18
LM18
Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
842
rocking.xmas.man
R
BenHalen
Antworten
0
Aufrufe
341
BenHalen
BenHalen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben