Effektgerät, Gitarren-Amp für Live und Bandraum

  • Ersteller lingofant
  • Erstellt am
@think: meinst du nich, dass das gerät von boss auch digital is? ;) und desweiteren suchte der threadersteller nach nem flexiblen [g=182]amp[/g], da er viele verschiedene musikrichtungen damit spielt...und diese sind eben am besten mit modelern abzudecken, denn versuch ma aus nem analogen [g=182]amp[/g] so viele verschiedene sounds rauszubekommen..das wird nich funktionieren, zumindest nich in der preisklasse

mfg drai
 
hände weg von diesen digital dingern!!!!! gibt genug die diese dinger in die ecke werfen weil sie einfach damit nicht umgehen können..

Und der Threadsteller gehört automatisch dazu oder was? Geschwätz... Nebenbei bemerkt ist jeder selbst schuld, der einen Haufen Geld für etwas ausgibt, das er dann nachher nicht "beherrscht". Just my 2 cents...
 
friedrich meinte dass jeder nach seiner facon glücklich werden solle
also soll auch jeder die amps spieln die er will oder was? also mein gitarrist, der auch den spider besitzt, is in das teil verliebt, obwohl er öfter auch bei gigs über irgendwelche dicken röhrenamps spielt
 
@draiden: ja deswegen hab ich ja auch gesagt: wenn du vom boss den sound nicht mehr magst.. kannst du dir auch einzelltreter kaufen...

will hier nichts mies reden.. leider ist es bei vielen so, dass sie mit den sounds nicht zufrieden sind... stimmt.. der threadersteller muss nicht dazugehören...
 
es gibt genug leute die mit dem sound bestimmter röhrenamps nich zufrieden sind und wo verdammt is der unterschied? es gibt KEINEN ^^ die einen mögen das, die andern das...ich mag zum beispiel eher nen harten, kalten transensound...wenn ich das in verbindung mit der durchsetzungsfähigkeit ner röhre bekommen könnte wär ich glücklich bis an alle tage :D
wenn ich mir n [g=182]amp[/g] kaufe und den sound nich mag heißt das nich zwangsweise dass da digital drin is...das kann genausogut n analoger röhrenamp gewesen sein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Seyan1408
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben