R
R1b
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich benutz das in bestimmten fällen - z.b. beim aufnehmen von gitarrendemos und -ideen, damit ich dann nicht 5-10 ampsims offen habe, die unnütz rechnerpower ziehen.Macht aber ja auch nicht wirklich Sinn, weil man anschliessend nix mehr an den FX-Einstellungen veraendern kann.
ich glaube mich zumindest so zu erinnern, ist doch auch schon wieder lange her. ansonsten überprüf einfach im mixer, ob du irgendwo eingangskanäle findest.aber wenn du meinst (Floxe), das dass erst ab SX 2 geht, dann ist das ja quasi sinnlos
das solltest du so oder so nicht anders machen, wenn du überhaupt gaten musst.Es ging mir eigentlich auch nur um das gaten etc., über die Dynamics (wegen den Drums)...dann mach ich das danach.
ich besitze zwar [g=539]cubase[/g] 4, arbeite aber leider trotzdem noch immer mit sx3 aus kompatibilitätsgründen, da [g=539]cubase[/g] 4 projekte nicht von anderen leuten mit sx3 geöffnet werden können - zusammenarbeit also unmöglich.Was benutzt du für´n [g=539]Cubase[/g] Floxe!?!