Information ausblenden

Effekte in Vienna Ensemble

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von neumanda, 17.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. neumanda

    neumanda Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.12
    Punkte:
    11
    11
    Hallo zusammen

    Ich versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, ob bei Vienna Ensemble irgendwelche Effekte (Plugins) insbesondere Hall dabei sind, bin jedoch nicht fündig geworden. Wenn nicht, gibt es Effect Plugins einzeln zu kaufen oder werden dann Vienna Suite oder MIR Pro benötigt?
     
    neumanda, 17.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.