Effekte & Dynamics

MartyK

MartyK

Reaktionen
715
Hi,

ich bin eigentlich schon vor einiger Zeit durch eine Anzeige in einer älteren KEYS auf das Buch "Effekte & Dynamics" von Thomas Sandmann gestoßen, aber erst heute auf zwei - positive - Rezensionen zu diesem Buch auf Amazon.de.

Vielleicht kennt hier ja jemand dieses Buch? Ich werde es mir sicherlich bald holen, da Einstellungen und Wirkung von Effekten gut erklärt werden sollen.
Es gibt auch eine CD, auf der jeder Effekt zu hören sei.

Also, für mich scheint dieses Buch das Nonplusultra in diesem Bereich zu sein, oder kennt jemand ein vergleichbares Buch?

Gruß

Marty

Hallo MartyK,

ich habe dieses Buch seit einem Jahr und bin absolut begeistert davon.
Es hat mir den Einstieg in die Welt der FX&Dynamics sehr erleichtert und liefert darüber hinaus eine ganze Palette an Tips und Tricks die man sonst vergeblich sucht weil Musiker und Produzenten diese hüten wie kleine Schätze oder nichts davon wissen.

Absolut hohes Niveau auf einem verstädlichen Level!

Dieses Buch kann ich nur empfehlen.

in diesem Sinne

Frohes Fest

Hi Carsten,

weißt du jetzt, welchen Effekt du wann wie anwenden kannst und was die Parameter zu bedeuten haben?
Wenn ja, kannst du es mir gern für die Hälfte verkaufen. :-D

Günstiger als 28 Euro geht es aber wohl nicht, oder?

Wie, iss denn scho' Weihnacht'n?

Gruß

Marty

hi,

ich weiss schon so ungefähr was wann zum einsatz kommen könnte und was die Parameter bedeuten.
Verkaufen will ich das Buch aber nicht weil ich immer wieder Neues entdecke und es mir auch als Nachschlagewerk dient.

"Frohes Fest" wegen dem Gedanken sich so ein Buch zu weihnachten zu kaufen....
Ist doch wie in der Kindheit ein super tolles Spielzeug zu bekommen. Das Buch ist eben weltklasse und das Wissen darin ist gold wert.

Okay, okay ich neige oftmals zu leichten Übrtreibungen;-)

Gruß

Carsten

Hi,

dann hat das Buch ja seinen Zweck voll erfüllt.

Schau es dir noch mal an, dann hast du alle Infos im Kopf und kannst es mir verkaufen. :-D

Also, wenn das Buch so spitze ist, ist es sicherlich Gold wert. Ich hatte eh vor, es mir zu kaufen.

Gruß

Marty

Hi,

ich habe auch das Buch. Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen.
Ebenso gibt es eine Begleit-CD. Mit Aufnahmen unter dem Motto "Vorher" "Nachher"

Gruß Ruby ;-)