Effectbord mit saltung aber wie?

  • Ersteller Judas85dt
  • Erstellt am
Judas85dt

Judas85dt

Registriert
22.04.08
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
117
Tach an alle!

So habe etwas vor wo ich eure hilfe brauche.
ich möchte mir ein neues effectbord baun was eine schaltung hat.
Also das ich extra schalten habe mit den ich mehre effect gleichseitig aktiviere
ohne alle trettminen einzenlt tretten zu müssen. z.b für einen lead sound delay und [g=52]chorus[/g] aund sowas halt. Und nein ich will mir nicht lieber so ein scheiß mulit effectborde kaufen wo ich alles einspeichern kann!
Die klingen vol fürn arsch!
Also wenn einer sich sowas schonmal gebaut hat immer her damit!

Danke!
 
Kannste das mal erläutern?
Versteh ich nicht wie das mit einem Looper funktionieren soll.
 
Ach ok, stand aufm Schlauch. Hab jetzt an sowas mit Audioloops a la Boss [g=415]Loop[/g] station gedacht.
 

Ok das wäre eine lösung für zwei effecte aber kostet wieder. aber danke erstmal.

Meine plan war mehr das ich noch mal 5 schalter verbau die mir eine schaltung ermöglichen das ich halt jeden schalter anders belegen kann sprich das ich 5 kanäle an meinen bord habe. so das ich nicht immer alle terttminen einzelt anschalten muss das wäre ein schalt plan ganz gut!
 
du willst das ganze fix selbst basteln - und das ganze soll quasi programmierbar sein, sodass du dir jederzeit presets speichern kannst, welche stompboxes beim jeweiligen schalter von den fünfen im signalweg hängt?

lg
flox
 
saltung ??
 
floxe schrieb:
du willst das ganze fix selbst basteln - und das ganze soll quasi programmierbar sein, sodass du dir jederzeit presets speichern kannst, welche stompboxes beim jeweiligen schalter von den fünfen im signalweg hängt?

lg
flox

Nicht programmierbar, Sondern einmal eine schaltung machen das immer nur gewisse trettminen angehen! je nach dem wie sie geschaltet sind.
Das wenn ich auf lead trett das z.b. zerrer, compresor + eq angehen. Es müsste ja schon reichen wenn ich die schalter der einzelnen pedale brücke und mit nur einen sachlter zwei oder drei zur selben zeit anmache.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben