Edrums Module verbinden

  • Ersteller Never to OLD
  • Erstellt am
N

Never to OLD

Registriert
19.11.17
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo

ich möchte gern 2 e drums zu einem zusammen bauen
ich bin absoluter laie :(
habe aber gesehen das zb thomas lang so was hat
meine e drum module
mps 600
TD7 roland

ich hab jetzt erstmal gestern einen Klein mixer gekauft Fame MIX-802USB

brauch ich da was grösseres ,für beide Module ?

im voraus vielen dank für ne Korrekte antwort:)
:welcome:
 
Kommt darauf an, was Du dir unter "miteinander verbinden" vorstellst.

Direkt miteinander verbinden geht nicht und wieviele Eingänge Du an einem (Kompakt-)Mixer benötigst, hängt davon ab ob Du lediglich die Stereo-Ausgänge der beiden Module verwenden möchtest oder eventuell vorhandene Einzelausgänge.
 
hi erstmal danke

möchte mehre becken spielen
 
Zum einen benötige ich eine passende und Genre unabhängige Bezeichnung für folgende Drum Patterns, welches so in der Art oft für Drum & Bass oder Dubstep verwendet werden. Bei Recherchen im Internet bin ich auf den tv shows Begriff Backbeat gestoßen, bin mir aber diesbezüglich unsicher
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Drummer007
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben