Information ausblenden

[EDM] Geisteskrank

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Nobieesd, 23.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    Ja, der Titel sagt alles :)



    Im Grunde möchte ich eigentlich kein richtiges Feedback,
    sondern lasst euren Reaktionen einfach freien lauf :D

    Bin gerade einwenig am experimentieren auf der Suche nach nem etwas andren undefinierbaren Genre
     
    Nobieesd, 23.12.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Klingt nach 8bit Videospielmusik aus C64 Zeiten durch'n 64bit Soundhäcksler gejagt.

    So prickelnd wie ein Glas Milch um Mitternacht.
     
    kenfjohnnydee, 23.12.12
    #2
    Nobieesd bedankt sich.
  3. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Nach anfänglichem leichten Wahnvorstellungen kommt immer mehr die Popmusik zum Vorschein.
    Anfangs experimentell, der Rest ist wohl normale Dance/Electro/Wasweißich Musik ;)
    Mehr Hihats, mehr Groove! Geht aber insgesamt schon klar.
    Ich kann aber leider mit diesem "happi-hippo" feeling nix anfagen, sry.

    Außerdem ist der Wahnsinn mein Thema!
    Nur ich darf Musik machen und dann, obwohl es keiner außer mir so empfindet, mit den Namen "Wahnsinn" oder "Verrückt" bewerben und anpreisen!

    Gruß =)
     
    NATZ, 23.12.12
    #3
  4. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    Danke für die Kommentare :D

    Ich persönlich finde ja, ich sollte alles ab 0:37 in die Tonne kloppen und weiter in den Paranoiden Stil fortsetzen, soll ja experimentel bleiben, von dem her bin ich mit Natz einer meinung, das wird in der mitte zu sehr Normal.

    @Natz, ich schreib ja nicht wahnsinn oder verrückt ;) sondern Geisteskrank :D
     
    Nobieesd, 23.12.12
    #4
  5. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Das ist mir egal! Das geht nicht! Das ist alles das gleiche und das gehört nur mir [​IMG]

    Ja, ich würde auch den experimentellen Teil weiter ausarbeiten. Dann wird das schon ;)
     
    NATZ, 23.12.12
    #5
  6. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.682
    61682
    Dann musst du aber auch noch an mir vorbei, Freundchen, das wird kein Spaß! :allesroger:



    Also für mich ist alles nicht geisteskrank, auch nicht der experimentelle Teil.



    Man könnte es so langsam lassen wie s ganz am Anfang ist und ne total verschobene Rythmik darauf aufbauen. Für das geistskranke brauchst aber dann echt noch ein paar Schizophrenien in den Sounds... Und mehr Ambient Sounds, die dem Hintergrund Leben einhauchen.


    Den poppigen Part finde ich aber mal davon auch nicht so schlecht. Tja was machst da jetzt draus?
     
    KoolKolle, 24.12.12
    #6
  7. djstean

    djstean

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.883
    1883
    vor meinem inneren auge läuft beim anhören ein imagefilm oder zusammenschnitt der letzten schaumparty einer beliebigen großraumdisko ab.
     
    djstean, 24.12.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.