[EDM] Geisteskrank

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd

Nobieesd

Registriert
03.12.10
Beiträge
403
Reaktionen
50
Punkte
929
Ja, der Titel sagt alles :)



Im Grunde möchte ich eigentlich kein richtiges Feedback,
sondern lasst euren Reaktionen einfach freien lauf :D

Bin gerade einwenig am experimentieren auf der Suche nach nem etwas andren undefinierbaren Genre
 
Klingt nach 8bit Videospielmusik aus C64 Zeiten durch'n 64bit Soundhäcksler gejagt.

So prickelnd wie ein Glas Milch um Mitternacht.
 
Nach anfänglichem leichten Wahnvorstellungen kommt immer mehr die Popmusik zum Vorschein.
Anfangs experimentell, der Rest ist wohl normale Dance/Electro/Wasweißich Musik ;)
Mehr Hihats, mehr Groove! Geht aber insgesamt schon klar.
Ich kann aber leider mit diesem "happi-hippo" feeling nix anfagen, sry.

Außerdem ist der Wahnsinn mein Thema!
Nur ich darf Musik machen und dann, obwohl es keiner außer mir so empfindet, mit den Namen "Wahnsinn" oder "Verrückt" bewerben und anpreisen!

Gruß =)
 
Danke für die Kommentare :D

Ich persönlich finde ja, ich sollte alles ab 0:37 in die Tonne kloppen und weiter in den Paranoiden Stil fortsetzen, soll ja experimentel bleiben, von dem her bin ich mit Natz einer meinung, das wird in der mitte zu sehr Normal.

@Natz, ich schreib ja nicht wahnsinn oder verrückt ;) sondern Geisteskrank :D
 
Das ist mir egal! Das geht nicht! Das ist alles das gleiche und das gehört nur mir
smil451c7211b9e19.gif


Ja, ich würde auch den experimentellen Teil weiter ausarbeiten. Dann wird das schon ;)
 
Das ist mir egal! Das geht nicht! Das ist alles das gleiche und das gehört nur mir

Dann musst du aber auch noch an mir vorbei, Freundchen, das wird kein Spaß! :allesroger:



Also für mich ist alles nicht geisteskrank, auch nicht der experimentelle Teil.



Man könnte es so langsam lassen wie s ganz am Anfang ist und ne total verschobene Rythmik darauf aufbauen. Für das geistskranke brauchst aber dann echt noch ein paar Schizophrenien in den Sounds... Und mehr Ambient Sounds, die dem Hintergrund Leben einhauchen.


Den poppigen Part finde ich aber mal davon auch nicht so schlecht. Tja was machst da jetzt draus?
 
vor meinem inneren auge läuft beim anhören ein imagefilm oder zusammenschnitt der letzten schaumparty einer beliebigen großraumdisko ab.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben