Editor maximieren - ok. Und minimieren?

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.576
Reaktionen
3.583
Ort
NRW
Punkte
23.325
Ich habe den Editor und den Mixer immer ausgekoppelt auf dem rechten Bildschirm - übereinander. Wenn ich im Editor Feintuning betreibe, maximiere ich diesen auf die ganze Bildschirmfläche, so dass er also den Mixer überdeckt. Klappt prima. Nur leider kann man ihn nicht mehr auf die ursprüngliche Größe zurück schnappen lassen. Dazu ist es also erforderlich, jedesmal mühsam den Fensterrahmen per Maus wieder anzupassen.

Beim Neustart sind außerdem die Fenster wieder eingekoppelt. Sehr lästig.

Schöne Grüße
Steffen
 
Hi Steffen,

unter Windows 7 hat man im Editor Window ganz oben rechts in der Ecke drei kleine Symbole. Von RECHTS nach links: schließen, maximieren und andocken. Bei Mac weiß ich nicht. Sie sollten aber auch dort sichtbar sein oben in der Leiste. Die kannst Du ja mal ausprobieren. Andocken, das linke der drei Symbole, klinkt den Editor wieder ein.

Edit: Es ist bei Studio One 2.0.2

LG

iPaul
 
Das sind die Symbole, auf die ich mich implizit bezog. Maximierung funktionierte, Minimieren nicht.

Allerdings habe ich es gerade noch einmal versucht, und jetzt hat es geklappt. Irgendein Bug scheint dort verborgen zu sein, der dazu führt, dass es manchmal klappt und manchmal nicht.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben