Edirol UA-25 zerschossen?

• Ersteller crazywasgeht
  • Erstellt am
crazywasgeht

crazywasgeht

Reaktionen
4
Nabend,

ich glaube zwar eigtl. nicht, dass mein Interface noch zu retten ist, aber ich versuchs mal bei euch.

Habe mein UA-25 nach einigen Monaten Pause mal wieder angeschlossen, aber es tut sich garnichts mehr. Keine Lämpchen, kein Erkennen vom Betriebssystem. Egal an welchem USB-Port und Computer. Hatte auch vorher schon ein paar Aussetzer mit den Outputs von daher kams jetzt garnicht so überraschend.

Falls irgendwer ne Idee hat, raus damit, ansonsten: piss die Wand an...

piss die wand an ;)

wenn nix mehr geht geht nix und ich will jetzt mal nicht bezweifeln dass du den rechner auch anhattest;)

cheers

garantie wahrscheinlich auch shcon abgelaufen oder ;)

Wobei das Lämpchen aber ERST Leuchtet, nachdem der treiber korrekt installiert ist!

UND: Der Treiber ist ziemlich zickig, was den Port angeht... Wenn man ihn an USB Port eins installiert hat und hinterher das UA-25 an Port zwei anschließt, gehts schon wieder nicht.

Was ein Workaround sein könnte:

Neusten Treiber von Edirol runterladen und ausführen: in elf von zehn Fällen sagt Dir der Treiber jetzt, dass eine vorherige Installation gefunden wurde und du doch bitte den uninstaller (ist beim Treiber dabei) ausführen möchtest.
Tu das und danach Rechner neu starten.

Dann den Treiber installieren und ERST WENN ES GESAGT WIRD, das UA-25 anschließen, NICHT schon etwa vorher...

Danach geht vielleicht das Lämpchen an... wenn nicht iss' kaputt

ha! sehr cool, die lämpchen sind zurück. Musste dein Treiber zwar 2mal installieren, aber vielleicht hälts jetzt auch doppelt gut.

Danke an euch!

kannst ja trotzdem an die wand pinkeln und dich dabei freun :bigup:

scheiß treiber gelumpe andauernd

" Man, piss die Wand an. Das heisst... wenn du mit irgendwem einer Meinung bist, verstehst du? Etwa dass Rocket Weilsh einen geilen Prachtarsch hat... Man, piss die Wand an, aber auch wenn einer meint dass n Linkoln besser ist als n Cadilac... man, piss die Wand an, alles klar? Aber auch wenn irgendetwas richtig weltspitze ist, wie Minry, diese Paprika... man, piss die Wand an, alles klar? Aber es heisst natürlich auch 'Fahr zur Hölle', oder wie soll ich sagen... hey Paulie, du hastn 2-Zentimeter-Pimmel und Paulie sagt 'Man, piss die Wand an'! Und manchmal heisst es auch einfach nur 'Haaach, man, piss die Wand an... "

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben