Edirol UA 25 "sirrt" im Ausgang

  • Ersteller polybaer
  • Erstellt am
P

polybaer

Registriert
19.04.05
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
123
habe mir vor ca. 4 Wochen notgedrungen ein UA 25 gekauft und bemerke jetzt auch beim zweiten, bereits umgetauschten Gerät ein wirklich übles sirren im Ausgang, welches lustigerweise nicht leiser wird, wenn man den Ausgangsregler auf Null dreht. Auch das "Nullen" des Faders am Pult eliminiert diesen Krach nicht.
Zu allem Überfluss berichtete mir ein Kollege vor wenigen Tagen vom gleichen Problem mit seinem neuen Gerät.

Kennt das noch jemand? Dann scheint das nämlich wohl ein Fehler mit System zu sein und wir könnten das Kästchen geschlossen zurückgeben, um,- was mich angeht-, das mistneue FastTrackPro von M-Audio zum gleichen Preis mitzunehmen.
 
haste [g=76]phantomspeisung[/g] an? daran könnt's liegen.
 
das problem hatte ich auch. hatte das ua-25 am lappy dran, ohne probleme. bin dann nach einiger zeit wieder auf ein desktop rechner ausgewichen zwecks leistung. da trat dieses problem auf.

der edirol support war echt lachhaft. nach meinung des helfers war natürlich eine simple brummschleife dafür verantwortlich. nachdem ich ihm 3 mal das problem erklärt habe kam dann einfach keine antwort mehr...

ich musste das interface dann leider zurück geben. bereut habe ich es nicht, da ich mir von dem geld eine juli @ gekauft habe und danach immer noch kohle in der tasche hatte. =)

wo das problem lag, weiß ich bis heute nicht.
 
Hilft Dir zwar nicht weiter, aber bei mir "sirrt" nichts. Gar nichts.
 
Hi Manfred,

wie alt ist dein Interface, bzw. wann hast du´s gekauft?
Ich habe so eine Vermutung, dass dieses Problem durchgängig bei der aktuellen Charge existiert.

Wäre sehr froh um eine Antwort.

liebe Grüße,

Hans
 
[g=76]phantomspeisung[/g] ausgemacht?? wenn du einen nicht zu speisenden input hast, brummts
 
Such doch mal in den schon behandelten Threads!

Hab schon was zu dem Thema geschrieben.


Gruß
Latinostyle10 ;)
 
polybaer schrieb:
Hi Manfred,

wie alt ist dein Interface, bzw. wann hast du´s gekauft?
Ich habe so eine Vermutung, dass dieses Problem durchgängig bei der aktuellen Charge existiert.

Hab es seit einem guten Jahr.

Übrigens: Ich heiße nicht "Manfred"! Wie kommst Du dazu mich einfach so zu nennen?

Gruß
Manfred
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben