UA 25 "sirrt" im Ausgang

  • Ersteller polybaer
  • Erstellt am
P

polybaer

Registriert
19.04.05
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
123
habe mir vor ca. 4 Wochen notgedrungen ein UA 25 gekauft und bemerke jetzt auch beim zweiten, bereits umgetauschten Gerät ein wirklich übles sirren im Ausgang, welches lustigerweise nicht leiser wird, wenn man den Ausgangsregler auf Null dreht. Auch das "Nullen" des Faders am Pult eliminiert diesen Krach nicht.
Zu allem Überfluss berichtete mir ein Kollege vor wenigen Tagen vom gleichen Problem mit seinem neuen Gerät.

Kennt das noch jemand? Dann scheint das nämlich wohl ein Fehler mit System zu sein und wir könnten das Kästchen geschlossen zurückgeben, um,- was mich angeht-, das mistneue FastTrackPro von M-Audio zum gleichen Preis mitzunehmen.
 
Ich hatte mir vor einem Jahr auch eines gekauft und umgetauscht und das zweite dann auch wieder zurück geschickt. Ich hatte das Ding für eine Stereoaufnahme gekauft und es hätte mir fast den Job gekostet wegen des Surrens. Nebenbei lief die Aufnahme zum Glück noch wie gewohnt auf DAT.

Mein Tipp: Finger Wech!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
P
Antworten
7
Aufrufe
803
Manfred_Ohr
Manfred_Ohr
P
Antworten
2
Aufrufe
750
latinostyle10
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben