also zuallererst schonmal schönes stück!
wirklich schöne melodien und instrumentarium!
auch der mix ist nicht verkehrt, aber ich bring mal paar kritikpunkte:
die kick könnte sicher etwas mehr punch haben wenn später im track etwas mehr passiert, anfangs passts ja aber die geht dann später etwas unter. gut es passt auch zum stück dass es nicht direkt "in your" face bumms machen muss, trotzdem kann man da sicher noch was rausholen an definition
mich persönlich stört dass die hihat, gefühlt lauter/präsenter ist als die snare. die snare könnte auch noch bissel mehr body haben, auch da anfangs passts in etwa, später geht der body von der snare unter.
auch kommt mir der mix etwas gepresst vor. hast du kompression aufm master?
wenn ja, ist es vielleicht etwas zu viel des guten und etwas weniger könnte bereits oben von mir angesprochene punkte schon etwas lösen.
auch finde ich haben die flächen und der lead synth ein bisschen zu viel im oberen frequenzspektrum, vielleicht ein bisschen mit nen shelf rausnehmen?
da passiert ja echt viel und nimmt sich gegenseitig alles so ein bisschen die definition und den raum zur entfaltung. da muss jetzt nicht viel weg oder so, einfach ein bisschen die überlagerungen etwas reduzieren ohne zu sehr zu trennen.
mit so viel action obenrum ist es noch etwas anstrengend anzuhören.
ansonsten wie gesagt nicht schlecht!