EDEL - Musikvideo (Hip Hop aus Passau)

  • Ersteller Superior
  • Erstellt am
Superior

Superior

Registriert
01.06.05
Beiträge
1.472
Reaktionen
68
Punkte
2.148
Hi Leute,

wollte mal wissen wie Ihr das Video und den Track findet.
Freue mich auf euer Feedback!

-Npv07FOE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat find ich fresh, die raps aber zu poppig. video find ich recht langweilig.
 
Danke ersteinmal, was meinst du denn mit poppig?
 
ihr wirkt zu steif vor der kamera! da muss mehr passieren! auch eure klamotten sind unpassend! sorry!

der track ist besser als das video.

mfg
ziege
 
Das mit der Kamera kann sein, war das erste Video.
Aber wie meinst du das mit den Klamotten?
 
mit poppig mein ich so a la fanta 4 oder sowas. halt so pop-rap. den text von der aussage her find ich aber fresh.
 
Also mir gefällt's. Und ich finde deutschen Hiphop meistens schlecht.
 
hab nur ca. 30 sek durchhalten können ^^
der track an sich geht ... wenn man die augen zu macht :D
das video ruft in mir fremdschämgefühle hervor.
wirkt alles zu kitschig und zu klischeehaft.
möchtegern coolios vor grafittis, mit sonnebrillen und coolen posen ... besser net ;)
 
ich finds cool, beat is echt nice und das hier keine profis vor den kameras stehn ist mir auch wurst. hauptsache gute laune verbreiten. leute wie bushido, fler etc gibts schon genug. ;)
 
Ich danke euch vielmals.
Ich hatte mir ne Kamera für 130€ gekauft und damit wurde dann das
Video halt auch gedreht! ;)

Wie viele gemerkt haben werden ist das halt noch die alte Hip Hop Schiene,
aggro berlin bushido usw. sind nicht ganz unser Style! ;)
 
Ich finds super.. Beat passt zu den Raps, die auf keinen Fall zu poppig sind. Das ist euer Style und er passt einfach viel besser.

Was ich allerdings bemängeln muss. Du sagst ihr wollt nicht so sein wie Bushido und co, aber warum "hampelt" ihr in eurem Video rum wie die größten "Gangster" ( Kapuze auf, Lederjacke mit Kragen hoch etc. ). Das ist ganz und gar nicht böse gemeint, nur könnte ich mir hier eher Rapper ala Casper vorstellen, die auch mal in Chucks auftreten ;)

Sonst weiter so, prima Song!
 
Vielen Dank, ja Lederjacke und Sonnenbrille war ich dagegen aber ich wurde überstimmt!
Kapuze find ich jetzt eigentlich nicht so Gangsta ;), ach ja falls es jamnd interessiert,
der mit dem Rucksack und dem grauen Pulli bin ich! :D
 
Ich mag ja auch kein HipHop,aber das ist ok für mich,lieber sowas als alles andere,in dem Bereich.

Hast Du das in Fremde Hände gegeben?
Die Mische geht diesmal,auch ist der Gesang ganz gut eingebunden.
Das war ja immer ein Hauptproblem bei Dir.

Zum Video,

Ich wüsst mich da auch nicht anders zu bewegen,ausser das ich ebenso mit den Armen zu wedeln,is halt so bei HipHop,es gibt schlechtere Videos,ich würd mal sagen,passt scho.
Für den ersten Dreh sowieso.

Ihr seid halt noch Jungfrauen was das angeht:p
 
Danke Alpenjodel!

Ne hab ich alles selber abgemischt, sogar das Video selber geschnitten.
Dieses Mal hatte von meinem Beat alle Einzelspuren, da hab ich mich
ein bisschen leichter getan das einzubetten! ;)

Ja man könnte sagen ein junfräuliches Video! :D

Wenn jemand das mit dem Videodreh schon professioneller macht, wäre ich für jeden Tip
dankbar. Natürlich alles mit Mitteln die erschwinglich sind! :)
 
Dafür kann es sich sehen lassen ;)
 
Wenn jemand das mit dem Videodreh schon professioneller macht, wäre ich für jeden Tip
dankbar. Natürlich alles mit Mitteln die erschwinglich sind! :)

Ein Baustrahler und ein milchiger Plastikduschvorhang würdens für den Anfang schon tun, um den Vordergrund nicht absaufen zu lassen, wenn du gegen den Himmel filmst und man die Person noch erkennen soll ;)
 
ich find den song auch klasse. is doch ne runde nummer. mal abgesehen von einigen mankos im video, mein gott... jeder fängt mal an. ich find's gut!

jetzt aber zu einer sache, die nicht in meinen kopf geht. es mag durchaus sein, dass ich's nicht verstehe und da mit meiner meinung etwas zu konservativ oder engstirnig bin, aber... wozu diese "rap-moves"? wozu diese seltsamen handbewegungen, immitiert von amerikanischen hip-hop-pop-stars? das "an-den-kragen-packen" und "rumfuchteln" mit den handflächen wie bei karate kit? korrigier mich bitte, aber das ist, wie ich schon sagte, gewolltes und sehr offensichtliches immitieren. etwas, das man anscheinend tun muss, möchte man echten hip hop machen. ich rede nicht davon, sich keiner gestik zu bedienen, aber müssen es diese gangsta moves sein? meiner meinung nach, nein.

ehrlich, ihr habt was drauf, keine frage. textsicher und kreativ. ihr braucht sowas doch gar nicht.
 
Es müssen keinenfalls diese Gestiken sein, aber irgendwie finde ich das man das
bei sowas automatisch macht. Kann auch sein das ich es einfach von Liveauftritten
so gewohnt bin. Wenn das immitiert rüberkommt, sollte es nicht so sein! ;)

@kickback: wie sieht denn dann der Aufbau aus?
 
ist nicht meine Musik...aber hab ich mir gerne angehört und angesehen. Habt Ihr und vor allem Du sehr gut gemacht. Sogar der bayerische Ursprung ist im Rap hin und wieder raus zu hören (das rollende R). Zum Mix nur kurz....wegen mir könnten die Vocals ruhig noch ein wenig lauter und somit verständlicher sein...schließlich habt Ihr ja was zu erzählen...nicht viel lauter, nur einen kleine Kleinigkeit. Ansonsten großen Respekt für diese Arbeit...Gruß Rob
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben