EddiB
- Reaktionen
- 11
Hin nochmal,
@Zille: Ja, schlag mich
Und das ist jetzt schon das zweite Stück mit Fadeout, ich sollte es wirklich besser wissen. Vielen Dank für Lob, aber die Drums stammen direkt aus dem GA (Rock->Grunge->Pattern5 oder 6). Nochn paarmal auf Fill klicken, ein paar Tschings an wichtige Stellen und feddich 
@Stevo: Danke! Dieser mellotronartige Flötensound ist Mellotron
Besser gesagt das Nanotron [g=8]Plugin[/g]. Gibts für umme. Gitarren hakeln? Mist, aber ich bin jetzt zu faul noch mal zu dudeln, da muss ich durch.
@Steffen: Danke! Das war jetzt aber etwas leichtsinnig von Dir, da könnte durchaus noch mehr von mir kommen
@Elvistorn: Danke!
Hab den Song mal bei Frankyes Mixing Workshop vorspielen dürfen, da wurde deutlich, daß Bässe viel zu laut und matschig sind. Da werd ich noch mal schrauben. Auch die Höhen sind etwas arg. Vor allem auf der Stimme. Ich werd da also noch mal rangehen, und dann auch mal versuchen, ob ich den den Fadeout nicht einfach schneiden kann.
Grüße
Edgar
@Zille: Ja, schlag mich
@Stevo: Danke! Dieser mellotronartige Flötensound ist Mellotron
@Steffen: Danke! Das war jetzt aber etwas leichtsinnig von Dir, da könnte durchaus noch mehr von mir kommen
@Elvistorn: Danke!
Hab den Song mal bei Frankyes Mixing Workshop vorspielen dürfen, da wurde deutlich, daß Bässe viel zu laut und matschig sind. Da werd ich noch mal schrauben. Auch die Höhen sind etwas arg. Vor allem auf der Stimme. Ich werd da also noch mal rangehen, und dann auch mal versuchen, ob ich den den Fadeout nicht einfach schneiden kann.
Grüße
Edgar