Hi,
es hat dann doch etwas länger gedauert, aber dafür ist jetzt mein Rechner wieder fit...
@Daniel: Danke! Aber manche Stellen sind schon hart daneben gejodelt, da werd ich jetzt mal verstärtkt dran arbeiten...
Und was hast Du gegen meine Frisur? Die sieht doch voll knorke aus
@Talvin: Vielen Dank für Deine Mühe! Beim ersten Refrain ist es jetzt aber insgesamt ziemlich böse verstimmt, aber das kann auch an meiner Vorlage liegen, in dritten Refrain find ichs dagegen sehr geil so. Ich schick Dir noch ne pm.
@Stony: Jo, ich versuch schon, die Stücke durchgehen zu lassen, also nicht zu viel unterschiedliche Sachen zu bringen. Nicht prinzipiell, aber hier sollte man mitsingen und mittanzen können.
@Pete: Kein Problem, ich weiß ja was du so für Sachen machst, da kann ich doch nur lernen...

Variable Bitrate glaub ich nicht, aber ich hab auch neu installiert und kanns nicht mehr nachvollziehen.
Du hast recht, die Sologitarren sind jetzt zu weit vorne, und auch die Rhytmusklampfen. Hab die soweit auf gedreht, daß sie in der Stophe gut zu hören sind, war wohl ein wenig viel. Ich werd si mal ein wenig zurück nehmen, dann haben die Westerngitarren auch ein wenig mehr Raum.. Jep, und mehr [g=108]Hall[/g] auf die Stimme, gebongt.
@Andreas: Na, wehtun solls aber nicht

Deswegen hab ich mir mal Melodyne besorgt und werd mal schauen was ich da noch reißen kann, erste Versuche waren schon recht beeindruckend.
@Tal nochmal: Ich denke mal, ich werd den Gesang insgesamt bearbeiten, besser ist das. Und für weitere Bearbeitungen bin ich zu faul, hehe

@Stefan W: Danke! Und Du kannnst dich seelisch schon mal auf die dritte Version einstellen...
Grüße
Edgar