Echtzeit export mithören ???

gerard

gerard

Registriert
07.12.04
Beiträge
119
Reaktionen
2
Punkte
160
Hi
ich hab folgendes Problem , ich würde gern den Echtzeit export in [g=539]Cubase[/g] 4
mithören.In SX war das ja net so'n Problem.In [g=539]Cubase[/g] 4 muss ich ja den [g=188]Control room[/g] einschalten um auf der karte "Exportieren" den Lautstärkeregler angezeigt bekommen .Nur wie schalte ich den [g=188]Control room[/g] ein ??
Wenn ich unter dem Menü Geräte den [g=188]Control room[/g] anwähle bekomme ich die Meldung "[g=188]Control room[/g] ausgeschaltet"
Ich hab ja bei [g=77]VST[/g] verbindungen die "Studio" karte aber dort ist der Schalter "Buss hinzufügen" blass und ich kann nix einrichten.
Wie bekomme ich den [g=188]Control room[/g] so eingerichtet das ich den Echtzeitexport
mithören kann ? Ich hab schon das handbuch gewälzt und rumgesucht aber nix gefunden, irgenwie mach ich da was falsch .....Hiiiilfe


Gruß Gerard
 
Ok , ich habs :)

Ist schon etwas kurios , ich hab auf der Studiokarte einen button
auf dem steht "control rom ausschalten " egal ob ich ihn ein oder ausgeschaltet habe.Gut , der schalter tritt hervor wenn ich ihn eingeschaltet
habe , aber da muss man ja auch erst mal drauf kommen wenn nach der Installation von [g=539]Cubase[/g] der schalter auf off steht und wenn ich mit der Maus draufklicke eine Meldung erscheint "Wollen sie den [g=188]Control room[/g] ausschalten"
obwohl er doch ausgeschaltet ist ???? Ich hab dann natürlich immer auf "nein" geklickt.Ich hab jetzt spasseshalber mal auf "ja" geklickt , und siehe da der [g=188]Control room[/g] ist aktiviert und der [g=226]Monitor[/g] wird angezeigt ......!!??
Wenn ich jetzt auf den Button klicke wird auch die richtige Meldung angezeigt.
Ich will da jetzt lieber nicht weiter drüber nachdenken .... man man man
Hauptsache es funzt :)

Gerard
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
633
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
M
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben