Echte (?) Freundschaft

  • Ersteller Appetizer
  • Erstellt am
Leude, wenn ich schreibe, es hört sich für mich an wie eine mischung aus curse und eminem, heisst es nicht, dass es genau so gut ist, wie beide. Sonst wäre es auch kaum nötig hier nach tips zu fragen. Was ich sage ist, dass der text etwas curse ähnliches hat, und der beat was eminem mäßiges (geschwindigkeit, instrumentierung, drums etc.). Was ich beschreibe ist einfach was ich denke in dem moment wo ich den track höre. soviel dazu.
 
Respekt!
Sehr cooler Text und wär eigentlich der Ideale Opener für mein DJ-Set am Donnerstag. Darf ich? bitte bitte bitte :-o
Nee im ernst ist echt ein guter Song und es wäre cool mir zu gestatten den aufzulegen. So long.....
 
Hm, find ich krass, dass du das Ding auflegen willst. In welchem Rahmen findet das denn statt ? =) Also eigentlich hab ich nix dagegen, danke dass du um Erlaubnis gefragt hast.

Viel Spaß, und ich bitte um Berichte, wie das Ding angekommen ist. Und stamp wird bestimmt auch gespannt sein, was sein Mix so aus den Beinen rauskitzelt...

Peaze.
 
Und stamp wird bestimmt auch gespannt sein, was sein Mix so aus den Beinen rauskitzelt...

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

@Appetizer

ja soll ich mich mal an papier nylon & stahl wagen ?
vorher schicke ich dir aber erstmal die spuren
von freunde? wieder zurück damit du die auch hast. ok? oder ?

ach ja ... wenn ich darf würde ich gerne so ein snippet bei mir auf die seite posten so als mixingreferenz ;) natürlich mit angaben von dir !

edit: ich mach gerade in diesem moment die 17 spuren fertig, damit ich sie dir als email zurückschicke !!!!!! ;-) also nicht wundern wenns beim nächsten abrufen deiner mail was länger dauert ! :)))

ok so far c`Ya
stamp
 
Ich leg da auf einer etwas überdimensionierten WG Party auf wir rechnen so mit 150-200 Leuten die unsere Bude ins Chaos stürzen.
Vielen Dank, das ich es auflegen darf. Ich denke man sollte mit dem audiomaterial anderer halt doch immer was vorsichtiger sein.
Well so long und frohes schaffen!
 
@Appetizer

und ? haste die spuren bekommen ? ich hoffe das war alle komplett ?

cu
stamp
 
Jo, alle Spuren komplett =)

Schicke dir heute im Laufe des Tages die Spuren von PNS =)

Und n neues Ding ist in Arbeit...wird n nicer Text imho.

Frische Grüße, Appetizer.
 
Schicke dir heute im Laufe des Tages die Spuren von PNS =)

GOIL !!!!!!!!

thumb.gif


cu
stamp
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben