echo audiofire 2/macbook

  • Ersteller thermopunk
  • Erstellt am
T

thermopunk

Registriert
24.06.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hallo,
da der ausgang meines mcbooks sich schlafen gelegt hat,muß ich mich nun mit der anschaffung einer externen soundkarte beschäftigen.
ich habe jetzt die audiofire 2 zuhause und muß sagen das es wohl mein glück war das der ausgang kaputt gegangen ist denn der unterschied ist überwältigend,einfach unglaublich das ich trottel nun schon 3 jahre mit der internen zufrieden war.
da ich die karte hauptsächlich zum musik hören benutze habe ich nun aber das problem
das die remote control des macs deaktiviert wird und man immer erst wieder das control
panel aufrufen muß um die lautstärke zu regeln.
gibt es da lösungsmöglichkeiten ?
oder eine andere karte die soundlich in die richtung geht und das problem nicht hat ?
 
danke für den tip,doch ich denke das mir diese variante doch etwas umständlich erscheint,da ich dann ja noch 2 kabel und ein gerät rumliegen habe.
wüßtes du vielleicht eine andere genau so gute karte die dieses problem nicht hat ?
es gibt z.b. die esi ugm 96 die die interne lautstärkenregelung nicht blockiert nur ist sie leider soundlich nicht ganz so gut.
noch ne frage : welcher von den lineouts bei der audiofire 2 ist eigentlich rechts bzw
links ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
Track
Antworten
21
Aufrufe
73K
xristalklang
X

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben