EBM-POP mit Frauengesang!

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Halöchen, möchte hier jetzt auch mal nen Song (Flame) von mir "bewerten" lassen. Is schon´n bischen älter und auf ner Micro Hifianlage abgemischt. Also bitte keine alzu großen Erwartungen an die Qualität stellen!!!

flame

Also schonmal vielen Dank!

Gruß, Micha
 
hm musik ist nicht so mein ding, zu brav und zu standard mäßig, aber der Gesang ist absolut Klasse !!!
PS: hab jetz nicht so viel zeit, werd aber später noch was zu schreiben !!
mfg
Loki
 
Hallo,

wirklich super genial Der Song, der Gesang geht sowas von unter die Haut, gibts meiner meinung nach eigentlich nichts zu verbessern.

:-o
 
Danke schonmal!! Hab mit dieser Sängerin noch´n paar mehr Songs aufgenommen.
Denke die werd ich auch mal hochladen.

Hab auch´n paar Sachen mit mänlichem Gesang
schätze die werd ich dann auch mal hochladen.

Übrigens wer Zeit und Lust hat kann gerne mal zu dem Song "SängerGesucht" was texten und einsingen. (ebenfalls auf mp3.de zu finden)

Also bis denne, Micha
 
Hallo,

sehr melodiöse EBM. Sowas gab's auch schon Anfang der 80er. Da legte ja D.A.F. erstmal gerade den Grundstein für die darauf folgende EBM-Schublade (Front 242, Nitzer Ebb etc.). Der Gesang ist sehr eindrucksvoll; so wie von Human League (z.B. The Lebanon, Don't you want me).

Die Aufnahme klingt leicht verzerrt; aber das ist bei der Richtung ja häufig Stilelement und stört eigentlich nicht. Von daher, ich würd's so lassen und noch mehr so schöne Lieder mit der tollen Sängerin aufnehmen.

Weiter so.

orborb
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben