"haunted" Gothic Rock noch ohne Frauengesang

Reaktionen
0
http://www.orangespace.de/f75e2

neue Version:http://www.orangespace.de/df699

hallo

da haben wir etwa aufgenommen. Der Gesang kommt nur von mir; später soll das ganze durch Frauengesang ergänzt werden.
Seit längerer Zeit suchen wir eine Sängerin mit natürlicher Stimme (kein Opergesang usw) Vielleicht meldet sich auf diesem Wege jemand:)

Jetzt zur Sache: Uns würde eure Meinung zu MIx interessieren.

Wie immer: Rythmussektion von Doris und der Rest von mir.

nicht schlecht :)
nur etwas zu viel [g=108]hall[/g], dadurch wird alles ein wenig verwaschen. weniger und evtl. kürzer oder vielleicht gaten...

weiter so !!

Ein cooler Song, ich muss mich zwar auch dem anschließen, dass der [g=108]hall[/g] etwas überzogen ist, aber ansonsten klingts gar nicht übel für meinen geschmack.
kann es sein, dass ein Teil des textes aus type O negatives black no.1 ähm....als "inspiration" gedient hat? ;)

am song selbst ist nicht zu beanstanden. Mal wieder sehr geil. :)

Aber wollt ihr wirklich eine Sängerin für November Death? Es ist Eure entscheidung aber das machen so viele. Das muss doch nicht sein.
Ich werde Euch dennoch gut finden aber... naja. ;)

LG Mau

öhm ich lese Type o ? Oo Text von Black No1? Verdammt kann den song hier leider nicht anhoern...aber später.

Ja "Haunted" erinnert mich auch an das nette Oktober Rust Album von Type o ;) Und öhm Oktober Rust...ööööhm November Death...hach diese Namen^^ Koennte man meinen da steckt richtig dolle mukke hinter ;) Bin mal gespannt.

LG
Dae

der Link geht einwandfrei.

Gruss

Hmmmm das ist seeeehr Type o Negative^^ Mir gefällt's

Wie lost es schon sagte...da sind Textpasagen von Black No1.... bzw das "She like the dark".... oder "The Devil's mark"...hm aber im großen und ganzen schon gut gemacht. Schoener sound. [g=108]Hall[/g] is genau richtig :) Aber was auch noch gut kommt wenne die Gits mit n bissl [g=52]Chorus[/g] draufhaust, dann haste n typischen Typeo Klang^^

Müssta nur aufpassen das ihr net ein auffn Deckel bekommt wegen urheberrechten etc.
Vorallem das "Anymore" auf eurer Myspace Seite. Ich sag nur "Love you to Death" ;)

LG
Dae

is ja alles schön und gut,toller sound und so,aber is das mit dem song wirklich ernst gemeint?
Also noch offensichtlicher geht es ja schon gar nicht mehr...der gesang,der text,das cover auf der myspace seite im typischen grün...

Soll das alles ein gag sein oder bist du so verblendet und willst nich einsehen,dass du type o negative nachmachst?!

@mein lieber Thomen

was sollen wir darauf antworten..ich glaube es ist ein Geck was du da uns vorwirfst.

"She likes the dark" soll vielleicht geschützt sein?

Devils mark -..ist meiner meinung auch nichts geschützt...du kennst doch die Omen Trilogie da kommt das auch vor wie in vielen anderen Filmen und unzähligen Gothic-Songs.

Das mit Black number 1 war eigentlich ein Zufall. Ich war auf der Suche nach einer passenden Melodie zum Song. Dann habe ich einfach improvisert, und da ist ein Bruchteil des Textes reingerutscht.

Ich fand das so gut dass ich das so belassen habe.

Aus dem black number one kommen nur folgende Passagen "she likes the dark" und "devils mark". Das wirst du aber in vielen anderen Songs bestimmt auch finden.

Das mit dem grün, war keine Anspielung auf Ton sondern hat bezug zum Titel des Albums "lost in Silence" mit Silence meinten wir "Nature and Forests"

Du kannst dich aber beruhigen, das nächste Album wird in rot sein und wird "bloody diamonds" heissen:) Beruhige dich aber wirklich..es ist keine Anspielung auf bloody kisses:)

Gruss

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben