EastWest-Library

  • Ersteller NewSumac
  • Erstellt am
NewSumac

NewSumac

Registriert
15.06.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
483
Hallo liebe Gemeinde,

Ich gedenke mir die EastWest-Library (silver - für den Anfang) zu holen.
Nun hab ich aber eine allgemeine (bzw. 2 Fragen) dazu :

1. ist das ein sampler und brauch ich dann noch "halion oder so, oder sit das ein eigenes [g=77]vst[/g]-instrument?

2. lässt sich das wie z.b. the grand oder realguitar per [g=32]midi[/g]-keyboard steuern?

sooooo,
das wars auch schon
freue mich auf eure antworten ;)

mfg

newsumac
 
naja, das sind soweit ich weiss in erster linie einfach sampling cds die du mit jedem sampler öffnen kannst. kann aber gut sein, dass bei den grösseren bundles oder so ein NI Sampler wie kontakt schon mit dabei ist. zumindest bei collossus ist er mein ich dabei. steht doch aber bestimmt auf deren website oder?
 
Wenn überhaupt dann ist da ein Kompakt- oder (neuerdings) ein Kontakt-Player dabei, aber kein vollwertiger Kontakt-Sampler.

Gruß,
ColdSteel
 
Ist ein Sampler mit bei und zwar Kompakt (abgespeckte Version von Native Instruments Kontakt). Der wird auch automatisch installiert...
Wird ganz normal wie ein [g=77]VST[/g] geladen und auch so benutzt (mit [g=32]Midi[/g], Effekten und was man sonst so machen will).

Du könntest auch einen anderen Sampler nehmen, Hauptsache er kann die Kontakt-Libs lesen. Brauchen tust du es aber nicht.

Es ist alles komplett spielbereit dabei und kann wie jedes andere [g=77]VST[/g]-Instrument benutzt werden.
 
ja genau. das meinte ich. danke
 
danke das ist alles was ich wissen wollte ;)

mfg
newsumac
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Tape-Loops
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tape-Loops
Tape-Loops

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben