East & West orchestra Gold - HipHopBeatz

• Ersteller Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am Erstellt am
Exa-Joule

Exa-Joule

Reaktionen
1
Sooo, hab am Wochenende lang erwartet das erste mal meine East&West Orchester in meinen Srquenzer geladen und paar HipHop-Instrumentals geschraubt. Würde mich wahnsinnig über ein wenig [g=94]Feedback[/g] freuen. Natürlich gerne auch kritische Meinungen gefragt was man am mix noch verbessern kann etc.!

Hier der link zu meiner MySpace Seite wo man meine neusten Produktionen im Player hören kann:

http://www.myspace.com/exajoulemusic

Habe mir die ersten 3 Tracks mal angehört.
Nicht schlecht, klingt aber noch ein bisschen Planlos.
Manche Stellen könnte man besser orchestrieren.

Such dir mal im Netz entsprechende Websiten, lies dich schlau und mach weiter.

Welche Version hast du eigentlich verwendet? Silver? Gold?
Die NI Version, oder die PLAY?

Gruß mag'

Danke Danke....ja hab nicht wirklich Ahnung von Orchesterkompositionen...aber ich bin nicht abgeneigt da weiter lernen.
Hast du zufälligerweise Seiten oder Lektüretips die mir weiter helfen können??? Bin jetzt halt kein gelernter Musiker, also sollte es eher Einfach gehalten sein. Hab mir mal Klassik für Dummies gekauft, muss mich da aber noch mehr reinlesen!!!

Also ich hab mir die Gold Version zugelegt und zwar die Play Version(Was ist da der Unterschied???) für meine Wenigkeit sehr umfangreich. Muss mich auch nochmal fit machen und die Namen der ganzen Interpretationen und Spielweisen lernen!

Hast du eigentlich noch zusätzlich [g=108]Hall[/g] auf das Orchester gelegt?
Das klingt so verwaschen!

Nimm, wenn du hast, den [g=108]Hall[/g] KOMPLETT heraus, senke die Lautstärke der Percs& Drums und bringe das Orchester mit den P&D in eine gleichmäßige Lautstärke.

Dann will ich das nochmal hören! ;)

magnazeon schrieb:
Hast du eigentlich noch zusätzlich [g=108]Hall[/g] auf das Orchester gelegt?
Das klingt so verwaschen!

Nimm, wenn du hast, den [g=108]Hall[/g] KOMPLETT heraus, senke die Lautstärke der Percs& Drums und bringe das Orchester mit den P&D in eine gleichmäßige Lautstärke.

Dann will ich das nochmal hören! ;)

öööhm....soweit ich weiß hab ich da keinen zusätzlichen [g=108]Hall[/g] daufgelegt, also hab keine zusätzlichen Plugins genutzt...auf jedenfall nich im Orchester. Nur in den Drums!

Ich bin n bisschen doof, also was meinst du mit, das Orchester mit P&D auf eine Lautstärke bringen???
Vielleicht liegt es daran, dass ich für jedes Instrument n ne neue Instanz geladen hab.
Muss mich nochmal mit dem Handbuch beschäftigen.
Fand ich übrigens sehr sehr übel dass man sich ein Program für teuer Geld kauft und nichtmal n Handbuch in Papierform dabei ist!!!

Hey hey, hab da grad ma in die Beats reingehört... Find ich ganz cool irgendwie. Ich find sie nich wirklich planlos! Passt zumindest zum Style... Also wie gesagt, ich find's fresh!

Das sind aber keine Loops oder sowas? Also wenn die Beats "eingespielt" sind n fettes Respekt!!

Bis DAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben