Information ausblenden

East West Collosus & Goliat und CO

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von med, 01.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. med

    med Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.06
    Punkte:
    75
    75
    Hallo ich wollte mal fragen ob eiener von euch einen von beiden (oder ähnlichen) besitzt und ob ihr die weiter empfehlen könnt? weil ich bin gerade auf der Suche nach VSTI wo alle nötigen Standart Sounds beinhaltet sind. und grossen wert auf eine gute Soundqualität gelegt wird.

    beste grüsse
    Med
     
  2. Systems-of-energy

    Systems-of-energy Gesperrter User

    Registriert seit:
    21.04.07
    Punkte:
    500
    500
    also collosus lohnt sich.
     
  3. med

    med Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.06
    Punkte:
    75
    75
    Also ich hab auch shconmal in den collosus reingehört und fand den wirklich schon recht gut, allerdings waren dies nur demo songs.
    sonst noch solche ähnlichen zu empfehlen?

    gruss
     
  4. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Also, bewertet werden sie ja nicht schlecht und die Demosongs hören sich auch verdammt gut an.
    Ich weis eigentlich selber nicht warum den Goliath keiner hat. Der Colossus ist ja der ältere, noch mit der Kontakt Player Engine, würde da zu Goliath greifen, da ist der komplette Colossus auch mit drinnen und ausserdem hat der Goliath eine eigene Plyer Engine bekommen.

    Wahrscheinlich ist der Preis ein bißchen zu hoch. Aber generell sind die EastWest SAchen schon sehr gute Qualität.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.