East West Collosus & Goliat und CO

M

med

Registriert
09.08.06
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo ich wollte mal fragen ob eiener von euch einen von beiden (oder ähnlichen) besitzt und ob ihr die weiter empfehlen könnt? weil ich bin gerade auf der Suche nach [g=89]VSTI[/g] wo alle nötigen [g=438]Standart[/g] Sounds beinhaltet sind. und grossen wert auf eine gute Soundqualität gelegt wird.

beste grüsse
Med
 
also collosus lohnt sich.
 
Also ich hab auch shconmal in den collosus reingehört und fand den wirklich schon recht gut, allerdings waren dies nur demo songs.
sonst noch solche ähnlichen zu empfehlen?

gruss
 
Also, bewertet werden sie ja nicht schlecht und die Demosongs hören sich auch verdammt gut an.
Ich weis eigentlich selber nicht warum den Goliath keiner hat. Der Colossus ist ja der ältere, noch mit der Kontakt Player Engine, würde da zu Goliath greifen, da ist der komplette Colossus auch mit drinnen und ausserdem hat der Goliath eine eigene Plyer Engine bekommen.

Wahrscheinlich ist der Preis ein bißchen zu hoch. Aber generell sind die EastWest SAchen schon sehr gute Qualität.
 

Ähnliche Themen

Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
500
blommberg
blommberg
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben