East West: buy one get one free

• Ersteller Traumwandler
  • Erstellt am
Entschuldige bitte die schlechte Lesbarkeit. Soweit ich weiß habe ich mich an die geltende Rechtschreibregelung gehalten. Allerdings sind Kommas, die dem Verständnis eines Satzes dienen, nicht zwingend.

Jo, ein Angebot, bei dem einzelne Libraries reduziert wären, würde mir an sich besser gefallen.
Außer den Pianos interessieren mich auch nur die Stormdrums und dann verschenke ich 100 € :-(
Abgesehen davon, dass ich sie nicht unbedingt brauche.

Deswegen frage ich, ob jemand weiß, ob es, vielleicht vor Weihnachten, noch bessere Deals geben wird. (Genug Kommas??)

Die Pianos kosten 400 € und Stormdrum 3 300 €. Auf rein psychologischer Ebene tut sich in mir eben das Gefühl auf, den Deal nicht optimal ausgenutzt zu haben. Vermutlich so gewollt, es keimt in mir der Wunsch, zwei Deals mit optimalem Ausnutzungsfaktor zu machen ;-)

Äh, ich und Spaß verstehen? Ich bin völlig humorbefreiht.

Freu Dich doch lieber darüber, dass Du die Sturmtrommeln geschenkt bekommst. ;)

Ist ein viel angenehmeres Gefühl als sich über ein "nicht optimal ausgenutztes" Geschenk zu ärgern.

East West kommt doch fast wöchentlich mit irgendwelchen Aktionen, oder?

Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass letztes Jahr die besten am Black Friday kamen.

Leider zu früh gefreut. Die Pianos platinum gibt´s leider nicht in dem Angebot.
Dann warte ich eben eine kommende Aktion ab.

P.S. Man muss bei East West wirklich genau hischauen. Oft gibt´s nur Lizenzen, wie man dann an den Content kommt ist zumindest mir unklar und steht auch nirgends.

Ups, ja platinum meine ich.

Ja, vielleicht müsste ich mal fragen, aber irgendwie hab ich keinen Bock, wenn die so ne beka... Informationspolitik haben. Ich meine, wie stellen die sich das vor?

Und ja, Gold will ich nicht. Ich will das Teil ja nicht zum selber spielen sondern für Songs und da braucht man eben die Mikrofonierung vorm Deckel und nicht die beim Player.

Die CCC hab ich mir auch schon angeschaut aber leider komm ich da nicht unter 900 weg mit dem teuren Piano-Instrument und meinem sonstigen Bedarf.

Ich muss auf den Black Friday hoffen.

black friday kommt, weihnachten kommt, end of the year-deal kommt.... bei EW kommt immer was. also abwarten und entspannen....

Ich glaub die haben das sogar alle 2 Monate um ihre veralteten Librarys an den Mann zu bringen.

Ist irgend wie so wie bei IK Multimedia, die wollen auch mit aller Gewalt alles verscherbeln.

Naja, kommt halt immer drauf an, was man draus macht. Bei manchen klingt das dann halt veraltet ...

Ja ok, mein Fehler, hat sich anscheinend bei denen wieder etwas getan. Hatte mal ne Zeit da war ich ziemlich scharf drauf und da war´s so das über nen längeren Zeitraum nix neues kam, dafür hauten sie diese "Kauf 2 zahl 1" Geschichte wirklich alle 2-3 Monate raus. Hatte für mich damals den Anschein, als wollten sie mit aller Gewalt noch was verdienen, bevor sie dicht machen.
Mein Gott, jetzt machen wir mal kein Drama draus!

Gibt halt verschiedene Firmenphilosophien. Bei Spectrasonics wartet man z.B. noch länger auf neue Produkte und bekommt dafür gar nie Rabattaktionen ;-)
Ich persönlich finde dieses ganze Rabatte eigentlcih ziemlich nervig abgesehen davon, dass man natürlich ne Menge Geld sparen kann. Andererseits muss man auch aufpassen, dass man nicht dazu animiert wird, noch mehr Geld auszugeben, als man eigentlich vor hatte. Z.B. den Fall, dass man eigentlich nur z.B. die Pianos will und dann gleich zur CCC greift nur weil man damit 70 % spart.

Ich persönlich finde dieses ganze Rabatte eigentlcih ziemlich nervig

Ich ehrlich gesagt auch, vor allem wenn sie alle 2 Monate vorkommen.

Gibt halt verschiedene Firmenphilosophien. Bei Spectrasonics wartet man z.B. noch länger auf neue Produkte und bekommt dafür gar nie Rabattaktionen Zwinker

Nur ob sie dann die Erwartungen erfüllen können ist ne andere Geschichte, bei denen daurt es meiner Meinung nach fast schon zu lange.
Wenn man bedenkt das sie wahrscheinlich schon vor Jahren mit der Entwicklung von neuen Produkten begonnen haben, ist die Gefahr halt schon sehr gross, das diese schon wieder veraltet sind , wenn diese dann endlich rauskommen.
Aber lasse mich natürlich eines besseren belehren. Spectrasonics stand eigentlich schon immer für gute Qualität.

Ihr kommt vom Thema ab!

ja, die welt ist so böse mit ihren ganzen sonderangeboten und den fiesen unternehmen die software produzieren welche eventuell freude bereiten könnte.