"Buy one - get one free" bei IK-Multimedia (unter anderem Amplitube2)

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Das ist doch mal was :)
Kauft man sich ein Classic Studio Reverb bekommt man ein TracksS umsonst dazu oder habe ich das falsch verstanden :-o
 
Eine Aktion die Schule machen sollte :)
 
Kauft man sich ein Classic Studio Reverb bekommt man ein TracksS umsonst dazu oder habe ich das falsch verstanden
So hab ich's auch verstanden.....

Man kauft sich eins und registriert das produkt bei IK. Dann kann man sich aussuchen, welches weitere [g=8]Plugin[/g] man sich noch for free downloaden möchte!
 
Das sucht man irgendwie zwangsläufig nach dem Haken ;)
Immerhin sind die Sachen ja alle recht teuer und selbst TracksS kostet dort fast 330€...

Aber ich habe gemerkt das sich einige neuerdings was einfallen lassen... Selbst Sony Oxford (Sonnox) hat ja so eine interessante Sache, wo man dann für 6 Plugins 40% Rabatt bekommt :)

Ich sags euch, die wollen alle an unser Geld :p
Ich werde meine Geldkarte am besten ganz weit weg packen und am besten noch verschliessen, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken :D
 
Das klingt wirklich gut... Danke für die Info
 
Hallo zusammen,

kein Haken, ich habs gemacht!

besonders interessant ist es für Leute, die aus irgendeiner Soundkarten oder Sequenzer Bundlezugabe eine LE Version von IK Multimedia haben, also z.B. Amplitube LE oder Samplitube LE. Man darf dann sowieso statt der Vollversion ein Crossgrade kaufen. Die 2 für 1 Version gilt auch für Crossgrades!!!!

Beispiel: Ich hatte Amplitube LE und habe das CSR Crossgrade beim lokalen Händler in der Pappschachtel für 149,- EUR gekauft. Nach Registrieren bei IK Multimedia für die 2 für 1 Aktion konnte ich mir dann Ampeg SVX als Downloadversion runterladen.... Beide habe ich nun als vollwertige Versionen in meinem IK Multimedia Account.


Grüße
:)
 
Spricht irgendwas dagegen, dass sich 2 Leute zusammentun sich die Kohle teilen und jeder ein Programm bekommt? :roll:

So mit Lizenz übertragen etc.

Ari
 
Da ist wirklich kein Haken dran, ich habe sogar ein TRackS, das ich vor 1 Jahr gekauft habe, jetzt registriert und durfte mir den CSR dafür holen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben