- Reaktionen
- 1.845
Moin zusammen,
ich habe ein Lied von mir neu aufgenommen und mich dabei gleich in mehrfacher Hinsicht aufs Glatteis begeben: Erstens Abnahme akustisches Klavier, zweitens Doppeln, drittens selbst singen. Alles ungewohnt für mich. Sollte also genug Stoff für konstruktive Kritik bieten. Als Genre denke ich, passt bei diesem Stück die Liedermacher-Schublade.
Vielleicht noch folgende Anmerkungen vorweg:
Der Text ist deutsch, Wortwahl passt hoffentlich stilistisch zur Form
Begleitung besteht nur aus Klavier
Genre ist erweiterte Liedform (A, B, C-Teil)
Da das Lied ein sehr persönliches ist, kommt auch ein Einsingen durch einen von Euch Könnern leider nicht in Frage.
--- EDIT: Ein kleines Lied - neuer Mix EDIT Ende ---
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen, Anregungen und Kritik.
Gruß Rainer
Klothilde: Achja, diese ##*x@!#! Warpanker haben mich fertig gemacht und den Löwenanteil Zeit gekostet, und jetzt habe ich keinen Nerv mehr, die letzten noch hörbaren Macken zu beseitigen.
ich habe ein Lied von mir neu aufgenommen und mich dabei gleich in mehrfacher Hinsicht aufs Glatteis begeben: Erstens Abnahme akustisches Klavier, zweitens Doppeln, drittens selbst singen. Alles ungewohnt für mich. Sollte also genug Stoff für konstruktive Kritik bieten. Als Genre denke ich, passt bei diesem Stück die Liedermacher-Schublade.
Vielleicht noch folgende Anmerkungen vorweg:
Der Text ist deutsch, Wortwahl passt hoffentlich stilistisch zur Form
Begleitung besteht nur aus Klavier
Genre ist erweiterte Liedform (A, B, C-Teil)
Da das Lied ein sehr persönliches ist, kommt auch ein Einsingen durch einen von Euch Könnern leider nicht in Frage.

--- EDIT: Ein kleines Lied - neuer Mix EDIT Ende ---
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen, Anregungen und Kritik.
Gruß Rainer
Klothilde: Achja, diese ##*x@!#! Warpanker haben mich fertig gemacht und den Löwenanteil Zeit gekostet, und jetzt habe ich keinen Nerv mehr, die letzten noch hörbaren Macken zu beseitigen.