G
Gelöscht 20832
Guest
Ja, Stimme muss in die Mitte. Und ich fand es auf meinen Hifi-Boxen eigentlich gut verständlich. Schönes Stück 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hängt auch davon ab, wie laut man dein stück hört. ich höre mir songs gerne in angenehmer zimmerlautstärke an. dein lied drehe ich wenn es anfängt so laut / leise, dass mich die lautstärke des pianos nicht stört und dann habe ich (nur) probleme bei deinen leisen passagen und muss nochmal zurückspulen bzw. lauter drehn.Sprachverständlichkeit hat bisher nur ben bemängelt. Leopold schreibt, Gesang ist wohlverständlich. Hm.
EarlGrey schrieb:
@Vironnimo:
Danke!
ich würd versuchen, die rechtslastigkeit des klaviers etwas abzuschwächen und die stimme, wie schon gesagt, in die mitte holen
Panorama sollte eigentlich so sein:
Stimme und akustisches Klavier links ca. 10 Uhr, The Grand rechts ca. 2 Uhr. Dachte, das wäre nicht viel.
Aber es scheint wohl wirklich besser zu sein, alles mehr in der Mitte zu platzieren. Hätte ich nicht gedacht.
EarlGrey schrieb:
@hirse: Danke für die 20er.Da denke ich doch an so sexy Mädels im kurzen Abendkleidchen...
hirse schrieb:
EarlGrey schrieb:
@hirse: Danke für die 20er.Da denke ich doch an so sexy Mädels im kurzen Abendkleidchen...
aaaaaah-ja.
![]()
![]()
hi, hi, hi, wo berühren dich unsere kommentare?EarlGrey schrieb:
Leute, Ihr wisst gar nicht, wie mich Eure Kommentare berühren...
EarlGrey schrieb:
Auch Dir herzlichen Dank, McCoy!
Leute, Ihr wisst gar nicht, wie mich Eure Kommentare berühren...
Ich meine, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen. Aber dass ein Stück, welches ja ein eher abseits gelegenes Genre bedient und für manche gewöhnungsbedürftig sein dürfte, und dann auch dessen technische (und gesangliche!) Umsetzung bei Euch auf so positive Resonanz stoßen, habe ich doch nicht erwartet.