Information ausblenden

E-Synth ROM im E4Ultra springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von afredi, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. afredi

    afredi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.05
    Punkte:
    4
    Hallo allerseits,
    ich habe mir vor ein paar Tagen (endlich) :D einen e4ultra mit 128MB, 2GB FP,
    Digital I/O zugelegt.
    Mit dabei war ein e-synth ROM, allerdings welches ausgebaut war.
    Die habe ich jetzt rein, die E-Synth Bänke von der FP
    geladen und da tut sich nichts. Kein Ton ist zu hören.
    Kennt sich da vielleicht jemand aus und könnte mir
    nen Tip geben was ich falsch mache? :|
    Habe noch von mir aus eine RFX-32 Karte eingebaut welche aber funzt, hat das evtl damit was zu tun?
    Kennt Ihr vielleich ein Link zu dem Thema?
    Danke für eure Hilfe,
    Gruß,
    afredi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.