J-Soundation
- Reaktionen
- 145
Falls hier jemand zufällig zwei Paulas hat, eine von Gibson und eine von Epiphone
Gibt es so jemanden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls hier jemand zufällig zwei Paulas hat, eine von Gibson und eine von Epiphone
J-Soundation schrieb:
Gibt es so jemanden ?![]()
Falls hier jemand zufällig zwei Paulas hat, eine von Gibson und eine von Epiphone, dann wäre es super wenn er davon mal zwei identische Soundbeispiele hier postet. Mal schauen wer dann auf die "Kopie" und wer aufs Original tippt...
Werd ich machen, kann aber bis zu WE dauern..
Naja kann man so eingentlich auch nicht sagen, kommt auf die Aufnahme und die Aufnhamequaltität an ich denke nicht das jemand in der Lage so gut zu recorden, außerdem ist es vielleicht auch nicht das wichtigste Glied in der Kett sondern hängt auch noch vom Gitarristen, Tagesform, [g=182]Amp[/g], Kabel, Mikro, Raum, Mixmensch, Kompessor etc....... ab.
Wesentlich aufschlussreicher finde ich da den eingenen "Anspieltest" da merkt man ja die Qualitätsunterschiede schon sehr.
Sharp69 schrieb: Für was brauch ich zwei annähernd identische Paulas?
schigge1605 schrieb:
ist gibson wirklich soooo schlecht geworden?
jeder sagt, dass der korpus nicht mehr so schwer ist, weil "löcher" drin wären und dass sie nicht mehr so gut verarbeitet werden. ich versteh es nicht. ist gibson nicht DER gitarrenbauer?
ich hatte vorher mal die ltd version von der eclipse. die war eigentlich schon ziemlich cool. aber die probleme mit der G-Seite..... omg
Da wo das Holz ausgeht leimen sie halt ein komplett anderes Stück Holz an.