tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Au weia......Aber wenn ich den DX7 über den Kanal mit Noten beschicke, spielt er auch noch die alten Sounds ab. Die sind also nicht weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au weia......Aber wenn ich den DX7 über den Kanal mit Noten beschicke, spielt er auch noch die alten Sounds ab. Die sind also nicht weg.
Ich werd da auch immer ganz sentimental,das ist so beruhigend.#26
Ach, wie schön.....
Ich liebe einfach die langsam drehende Spule im alten HR-Forum.
(Hübscher isses sowieso...)
Ich meinte den Kanal 10.Au weia......Aber wenn ich den DX7 über den Kanal mit Noten beschicke, spielt er auch noch die alten Sounds ab. Die sind also nicht weg.
Muss ja nicht so bleiben.in völliger unkenntnis des songs ....................,
Es ist ja uch eine "Herausforderung" tausende Sounds geduldig zu Hören.Aber ich bin da einfach furchtbar schlecht drin, dranrumzuschrauben.
Ich habe ja auch erst seit ein paar Monaten meinen TG77 und nun den geliehenen DX7-s. Ich habe ca. 20.000 Patches dafür aus dem Netz. Da ist auch viel Müll und auch einiges Doppelt dabei. Einige Sounds klingen in den Songs erst durch die nachgeschalteten Effekte und wenn man diese dann so durchhört, klingen sie dann mausgrau.
Ich will in den nächsten Monaten den Kram sortieren und Harfen Epianos und alles andere in Kategorien packen.
Es ist ja uch eine "Herausforderung" tausende Sounds geduldig zu Hören.Aber ich bin da einfach furchtbar schlecht drin, dranrumzuschrauben.
Also Ordner vollmachen un einem nach dem anderem hören. Der winter bietet sich ja an.
Ist bei den Sounds auch einer bei der auf den Namen D-Foster hört?