"Dune Buggy" von Oliver Onions auf deutsch

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Habe ein Mädel auf gefunden was mir den weiblichen Backgroundgesang einsingt. Jetzt muss ich noch mit dem Mixen rumexperimentieren:

Anhang anzeigen 116670
Sehr cool. Klingt für mich authentisch. Alleinunterhalterkeyboardfaktor ist drin. Mir das stört das aber das nicht das.Das ! Bei den Backings stellt man sich Dauergewellte optische Mitvierziger (die aber wohl 25 sind) im grünen Glitzer Aerobic Combo vor.
 
Bei Auftritten spielen die aber auch nur mit so ner Heimorgel :)

Screenshot_20220918-193310_Gallery.jpg
 
Ich bin noch am Experimentieren müsste noch Bewegung reinbringen, ich meine ich könnte doch auch nen Bier trinken :D


Und das Endprodukt mit Frauenchor soll dann eingebunden werden:
Anhang anzeigen 116670
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch am Experimentieren müsste noch Bewegung reinbringen, ich meine ich könnte doch auch nen Bier trinken :D
Anhang anzeigen 116704

Und das Endprodukt mit Frauenchor soll dann eingebunden werden:
Anhang anzeigen 116670

Respekt dass du das durchziehst! ;-) Im Prinzip schon mal nicht schlecht, aber auch sehr statisch. Bei meinem Videoprogramm Cyberlink gibt ein einen Effekt namens "Vergrössern", da zoomt man auf die Bildmitte ran, das schafft schon mal etwas Bewegung.

Wenn du auf 03:13 Minuten eine gute Animation basteln willst, hast du auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung für den Herbst ;-)
 
Respekt dass du das durchziehst! ;-) Im Prinzip schon mal nicht schlecht, aber auch sehr statisch. Bei meinem Videoprogramm Cyberlink gibt ein einen Effekt namens "Vergrössern", da zoomt man auf die Bildmitte ran, das schafft schon mal etwas Bewegung.

Wenn du auf 03:13 Minuten eine gute Animation basteln willst, hast du auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung für den Herbst ;-)
Ja danke dir. Ich hatte auch an eine Kamerafahrt gedacht wo ich mal an die Gesichter rangehe. Entweder lege ich ein (passendes) Video mit eine Straße in den Hintergrund um die Illusion zu geben, dass der Buggy fährt oder ich animiere die Straße. Das Foto von dem Buggy oben ist eigentlich ein Modellauto, hab sonst kein gescheites Bild gefunden :D ... Ich werde die beiden dadrin vermutlich noch größer ziehen.
 
Dein Song triggert mich, meine Familie am Wochenende dazu zu zwingen, alle Bud&Terence Filme in einem Rutsch durchzuschauen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast'n das mit den Mündern hingekriegt?
Das ist das Tokkingheads was vom Graham und Stereoli momentan missbraucht wird :D ... hatte das gefunden

So in etwa:



Bei TikTok war es gestern kurz viral. 44.000 Views und 1920 Likes ... nur nach dem Distrokid-Upload hat TikTok leider meinen Soundtrack gelöscht weil ich gegen mein eigenes Urheberrecht verstoßen habe ... :/ ... hatte noch in ner Notaktion versucht es wieder zurückzubekommen aber da war nix zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben