float
- Reaktionen
- 28
'Nabend!
Es gibt drei Schnittpunkte, die ich mit zwei langjaehrigen Freunden teile:
1. Wir wuerden uns als kreativ bezeichnen
2. Wir moegen gute Raps und Beats
3. Wir bekommen den #### selten hoch
Dagegen muss endlich was getan werden! In diesem Rahmen haben wir die Initiative "Duit des Monats" gegruendet. Jeden Monat ein Track samt Video. Wenn da nicht alles zusammenspielt oder einer seiner Traegheit erliegt, siehts schlecht fuer die Anderen aus ... wobei, machen wir uns nichts vor: Dann sieht's schlecht fuer mich aus
Der Anfang ist jedoch geglueckt! "Januar" ging vor wenigen Minuten erfolgreich online!
Hierbei handelt es sich um mein zweites Musikvideo. Feedback ist erwuenscht!
Sollte euch der Track und/oder die Aktion gefallen und treibt ihr euch zufaellig auf Facebook herum, duerft ihr sehr gern UqqUGZgk21Y[/media]
Es gibt drei Schnittpunkte, die ich mit zwei langjaehrigen Freunden teile:
1. Wir wuerden uns als kreativ bezeichnen
2. Wir moegen gute Raps und Beats
3. Wir bekommen den #### selten hoch
Dagegen muss endlich was getan werden! In diesem Rahmen haben wir die Initiative "Duit des Monats" gegruendet. Jeden Monat ein Track samt Video. Wenn da nicht alles zusammenspielt oder einer seiner Traegheit erliegt, siehts schlecht fuer die Anderen aus ... wobei, machen wir uns nichts vor: Dann sieht's schlecht fuer mich aus
Der Anfang ist jedoch geglueckt! "Januar" ging vor wenigen Minuten erfolgreich online!
Hierbei handelt es sich um mein zweites Musikvideo. Feedback ist erwuenscht!
Sollte euch der Track und/oder die Aktion gefallen und treibt ihr euch zufaellig auf Facebook herum, duerft ihr sehr gern UqqUGZgk21Y[/media]