Dubstyle - ***Feedback gesucht***

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
94
Punkte
545
Hallo Leute,

mal wieder was Neues ausprobiert und habe aus einem Sample, den ich irgendwo in meiner Libery gefunden habe, das gezaubert.

Ich mag es eigentlich grundsätzlich nicht, Samples zu verwenden, werde deshalb anstatt dieser Stimme, meine Freundin aufnehmen. Denke das ich dadurch mehr Vielfalt reinbekomme und grade im Break was Schönes abliefere.

Viel Spaß beim Hören.

Gerne den Mix und Master bewerten. Freue mich über jedes Feedback!







Update:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schöner Track, aber mir sind von Anfang an zu viele Explosionen bzw. FX. Da würde ich sparsamer damit umgehen und den Beat sich entwickeln lassen. Bei den Vocals kannst bisschen mehr Abwechslung machen. Das wird sonst langweilig nach hinten.

:)
 
Schön breiter sound... vielleicht nen Ticken zu breit... Das BassPad trägt finde ich nicht ganz so wie es soll... Wirkt etwas zu sehr aufgedreht. Etwas feinfühligere Balance.... mit den angesprochenen Vocals und das hat ordentlich Potential...
 
mit den angesprochenen Vocals und das hat ordentlich Potential..
ja, die Freundin muss ran ... Ich denke auch, dass nicht überall Riesenräume drauf sein müssen - speziell wenn noch Leadvox dazu kommen (was unbedingt erforderlich ist) - hier vllt. etwas mehr gewichten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben