dubstep sucht feedback

• Ersteller Ersteller zipfelpeter
  • Erstellt am Erstellt am
hat niemand was zu sagen? :D

höre gerade..;)

ich find`s cool..hast Du Gesang geplant?könnte mir ne Sängerin vorstellen dazu..Aufbau ist ok,die Stimme fehlt halt..englisch,deutsch?Thema?Deine Intension?Irgendwie wirkt es traurig..hast Du ne Hookline für den Refrain?Bist Du Produzent,weil Bearbeiter?
selber geschrieben?
L.G.
Zhig

ich könnt mir sehr gut Rap dazu vorstellen. Auf Dubstep rappen wollte ich immer mal. Wenn du interessiert bist, schreib ich dir mal ne PM oder du mir eine :). Ist ein sehr gelungenes Ding.

Grüße

@zhig
wollt noch mehr detail mit reinarbeiten bevor ich entscheide ob das ding dann vocals braucht oder nicht...
eine intention hab ich dahinter jetzt nicht gehabt, baue alltagsfrust ab und versuch besser im produzieren zu werden ^^

wenns nicht von mir wär würd ich das dazu schreiben oder nicht? :P

@starr

ja nehm mal was auf und lasses mich hören aber bitte nicht veröffentlichen, will das ding erstmal fertigstellen bevor ichs verbreite.

ja mach ich nächste woche mal :)

@starr
okay da bin ich mal gespannt.

zum mix hat keiner was zu sagen?

Ich finde da passiert noch ein bisschen wenig. Die Drums könnten noch etwas mehr spielen, es fehlen Effektautomationen, Filterverläufe etc. Zum Teil fehlt da auch irgendwie eine Fläche, finde ich, oder allgemein Sounds die den Raum füllen. Denn die Grundidee ist eigentlich ganz gut.

Auch könnte man einem Teil von dem Basssynth noch etwas Zerre und ein bisschen mehr Tiefmitten geben.

hey koolkolle,
danke für deinen kommentar.
ich stimme dir voll und ganz zu, werd noch mehr detailarbeit reinstecken.
den raum zu füllen versuche ich ebenfalls. die tiefenstaffelung fällt mir zZt. schwerer da momentan bei mir alles über kopfhörer gemischt wird.

thx!

Neue Antworten

Zurück
Oben