Orboscope
- Reaktionen
- 781
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs jetz nochmal ausgiebig auf Boxen gehört, das war heute früh nicht möglich. Also nach wie vor ziemlich Savant artig, Gamesounds und dieser klassische Touch... kommt mir immer so vor wie die elektronische Art von Metal, der ja auch gerne Mal klassiche Elemente einbaut... Arcade-Metal
Von der Komposition find ichs auch sehr gelungen, obwohl ich mich auch nach längerem Hören von soner Musik selbst fragen muss, ob das jetzt tatsächlich mein Geschmack ist (was auch regelmäßig passiert, wenn ich Savant und Konsorten höre)... aber sei´s drum, das ist in dem Genre schon top und sowas hört man selten bis eher gar nicht hier im Forum.
Ich hab jetzt auch mal direkt mit Savant Songs verglichen und kann mir vorstellen, dass da im Mix schon noch was gehen könnte. Das Bassfundament erscheint mir bei dir irgendwie zu tight, mein Subwoofer rödelt frequenztechnisch mehr im tieferen Bereich bei den Savant Songs, wirkt bei dir etwas zu straff. Ich weiß nicht genau, ob du selbst die Ambition hast, das perfekt mastern zu müssen, aber bei soner Grundlage würde es sich ja schon lohnen, mal ein wenig Cash in die Hand zu nehmen und es einfach mal Mastern zu lassen... würde deine Arbeit für mich nicht schmälern!
Ja auf jeden Fall schönes Ding, gratuliere!
Überzeugt sogar mich als Klassik-Fan!