Dubstep Feedback

chiefrocka

Sample Schubser
Reaktionen
1.264
Hey,
vor einiger Zeit hatte Dubris hier mal nen Lied gepostet und mir freundlicherweise erlaubt nen Remix davon zu machen.

Hier mal meine momentane Version: https://www.box.com/s/etlv301r3zzzyxau323b

Feedback zum Lied/Mix sehr willkommen :)

Edit: Habe das Orginal Lied ( also das Lied das ich geremixt habe) entfernt da die ersten 2 statt zum Remix dazu Feedback gegeben haben.....
Wer das Orginal trotzdem hören will einfach nach Dubris suchen ;)

Der Sound am Anfang hat was von den Aliens in Krieg der Welten, was einer der krassesten Filmsounds ist, die ich kenne! Da würd ich noch bissi FM-Synthese zumischen und BASS! Dann geht's in Rücken und Mark.

Ab 1.02 find ich die Melodie ziemlich geil. Aber bitte mach diesen gepitchten Sound raus. Der nervt total! :( Und mach die Drums lauter!!! Die brauchen Wumms. Und du könntest eine andere Snare wählen. Such dir in deiner Soundbib ne nette Snare mit ordentlich Attack, die gut drückt.

Ausbaufähig, aber da kann auf jeden Fall was geiles draus werden. Gruß :)

Aliens in Krieg der Welten, was einer der krassesten Filmsounds ist, die ich kenne!

Das dachte ich damals auch, als ich den eher mässigen Film im Kino gewürdigt habe.

Aber bitte mach diesen gepitchten Sound raus. Der nervt total! :( Und mach die Drums lauter!!! Die brauchen Wumms. Und du könntest eine andere Snare wählen. Such dir in deiner Soundbib ne nette Snare mit ordentlich Attack, die gut drückt.

Ausbaufähig, aber da kann auf jeden Fall was geiles draus werden. Gruß :)

Schön, wenn andere ne Kritik für mich schreiben - Ich tu da totally agreen :-)

Mein Highlight: der Übergang von 0:56 zu 0:57. Pausen braucht der Mensch ;-)
Geil!

Ähm blöde frage...aber bezieht sich euer Feedback auf das orginal Lied (soundcloud link) oder auf den Remix( box.net link)? Weil ich würde gerne feedback zum remix haben
smil451c71f7edf7c.gif
das orginal habe ich blos zum vergleich mit rein genommen. grüße

oh mist, ich hab den soundcloud link kommentiert o.O

Uups^^ ich häts wohl deutlicher machen sollen.

Hab den Startpost mal bereinigt damit nicht wieder Feedback zum falschen Lied kommt...

Wäre super wenn wer noch was zum Remix schreiben könnte. :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben