Dubstep ep mix, feedback?

• Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am
keine ahnung warum ich jetzt dazu schreibe... aaaaaber für "modernen dubstep" hat das keine eier.
kick und bass sollten zusammen knallen, da spielt jeder vor sich hinn und die kick ist ist ein hühnerheini.

alles sehr träge auf die dauer.
positiv kann ich sagen, wenn du das alles in einklang bekommst wird es noch was. also lass die kick knallen und setzt die mit dem wobblemoped in verbindung.

der alte geht jetzt schlafen, over and out!

mfg

Schliesse mich dem vorredner an- aaaber ) da liegt was frequenzmaessig ganz schoen im argen.
Ist dein raum unbehandelt? Dann vlt weiter mit kopfhoerer- wenn ich das mit KH hoere geht das schwer bis garnicht.
Lg

danke erstmal für das schnelle feedback!

alles ist noch unbehandelt, egal ob meine drums oder die frequenzen, daran wollte ich mich zum schluss setzen, es geht erstmal nur um die tracks an sich, hab zum teil neue sachen ausprobieren und wollte wissen wie die lieder an sich klingen, die fettness und das mastering/mixing kommt noch :)

Gut, wenn das Fette noch kommt, kann ich sagen, absolut geil! Das ist sehr innovativ und trotzdem wohlklingend in meinen Ohren. Aber die FM-Bässe brauchen find ich mehr Bauch unne rum.

Geiler track, und bitte fetter machen, dann geht's ab! :)

es rollt einfach nicht !