Du denkst ...Kritik erwünscht

L

Luke85

Registriert
30.07.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hey Leute :)...

war früher (ca 2006) schonmal hier und bin durch zufall nun wieder auf eure feine seite gestoßen :)...

wollte mich gleich ma mit nem song hier vorstellen !
würd mich natürlich freuen, möglichst viel (konstruktive) kritik zu hören...

ich bin weder sänger noch pianist...mache zwar musik, aber spiele "nur" schlagzeug ;) und habe bei diesem song bis auf das piano alles mit [g=540]logic[/g] eingespielt...also nicht zu viel erwarten ;)...

Is bisher nur ne songidee...also nicht wundern, warum er nur so kurz is :)

vielen dank schonmal für eure meinungen ...

freue mich, wieder hier zu sein !!

greetz lüke


und natürlich der link :)...
http://www.file-upload.net/download-1797627/Du-Denkst--Trumepts-.mp3.html
 
Mach mal fertig,gefällt mir schon was ich da höre.

Wenns es geht würde ich aber später einen anderen Pianosound nehmen,der gefällt mir jetzt so nicht.
 
wenn du schlagzeuger bist... wo bleiben die drums?

so ruhiges drumset oder etwas percussion wäre da sicher nett dazu

+ die trompete oder was das sein soll, da würde ich nen anderen sound wählen


aber die melodie ist schön
 
Hey ...

Danke für eure Meinungen !

Das mit dem Schlagzeug kann ich mir an sich auch vorstellen, nur tu ich mich immer sehr schwer damit, die am Computer einzuspielen und hier zu Hause habe ich leider nicht die Möglichkeiten, mein Schlagzeug vernünftig abzunehmen...

Ja, die Bläser klingen insgesamt nicht so geil, weils halt "nur" [g=540]Logic[/g]-Samples sind ! Bin momentan am überlegen, mir die East-West Orchester Samples zu kaufen...

Das Piano isn E-Piano, das ich in meiner Wohnung mit einem eher billigen Mikro abgenommen habe...werde es nochmal vernünftig aufnehmen, wenn der Song steht ...

Aber schön zu hören, dass der Song zumindest einigermaßen funktioniert...wird mit richtigem Sänger hoffentlich auch nochmal n bisschen besser...

Würd mich natürlich freuen, noch weitere Meinungen zu hören !!

Schönen Samstag erstmal noch

Lüke
 
jo also meine musikrichtung ist es nicht unbedingt aber ich find den piano sound ganz cool. stimme ist auch sehr nett
 
Luke85 schrieb:
wird mit richtigem Sänger hoffentlich auch nochmal n bisschen besser...

Ich finde das Du da gut rein passt,singe es ruhig selber.

Das passt schon.

Edit:wenn Du den Song fertig hast und es dann neu singst,dann versuche die jetzige Betonung bei zuhalten,mir gefällt das so.

Der Pianosound ist Geschmacksache,ich hab den FC-Song zuviel gehört,jetzt gefällt mir das Piano schon besser,dieses leichte dumpfe im Sound finde ich schon fast passend,würde da nur den Raum etwas ändern/anpassen.

Also keine falsche Bescheidenheit,was Deine Sangeskünste angeht,für mich klingst Du hier ehrlich,sowas mag ich.
 
Klingt gut, ne nette Stimme; besser als viele "Sänger", aber wie erwähnt: wo bleiben die Drums..?
Mach weiter so.
LG
silvo
 
Hey :)...

vielen Dank für die ganzen Antworten ! Freut mich, so viel Resonanz zu erhalten !
Werde mich die Woche mal weiter dran setzen und versuchen, den Text fertig zu schreiben, um dann den Rest aufzunehmen !

Wäre natürlich schön, wenn der ein oder andere hier noch was schreiben würde :)...

Vielen Dank nochmal und nen guten Wochenstart

Lüke
 
Wäre natürlich schön, wenn noch der ein oder andere hier noch was schreiben würde

habe gerade reingehört erste sahne...

mag ich :music:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben