du hast den Hashtag Satire gesetzt für deinen Thread, nur dein Text ist weder satirisch, noch sonst irgendwie erwähnenswert, und als Seitenhieb auf Nivek's Vorlage namens "du bist ein Wicht", taugt er schon mal gar nicht was auch immer dich bewegt hat diesen Schnellschuss ohne erkennbare Substanz zu setzen, es bleibt mir verborgen. das ist leider nix
Dieter würde sagen: weißt du was der Unterschied ist zwischen deinem Text und einem Eimer Scheiße? der Eimer.
Thread kann zugemacht werden die Knilche wissen nicht was gut ist haben wahrscheinlich zu viel Salz gegessen
Hm... ich wünschte mir den Text etwas sangbarer, ansprechender und nicht ganz so vordergründig. Was hieltest du von: He, He, He He He du da Knilch! He, He, He He He du da Knilch! He, He, He He He du da Knilch! He, He, He He He du da Knilch! ...wow ne Bulle Mich Bulle, Bulle, Bulle, Bulle,Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle,Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle,Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle,Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bulle Milch, Bulle Milch, 'ne Bulle Milch! Musikalisch könnte das Ding so Richtung "Ma Baby, Baby, Balla Balla" gehen...