Dsp 24 Value Schlechte Software

  • Ersteller Flowshi
  • Erstellt am

Flowshi
Flowshi
Registriert
23.10.02
Beiträge
117
Reaktionen
7
Punkte
159
Grüsse,

Ich habe mir die Hoontech Dsp 24 Value Plus zugelegt. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden (gute Klangqualität, niedrige Latenz), aber die mitgelieferten Treiber und die Software ist richtig schlecht. Nichts funktioniert so richtig (z.B. Interer Mixer), und alles ist ziehmlich kompliziert. Bei Games läuft der Sound immer noch über die onboard-Soundkarte. Wo gibts bessere Software? Hat jemand diese Soundkarte und kann mir ein bisschen helfen.

P.S. ich habe die aktuellen Treiber installiert
 
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH
Teilzeitmusiker
Registriert
28.04.02
Beiträge
1.053
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Punkte
1.381
Hi!

<hr>
> Bei Games läuft der Sound immer noch über
> die onboard-Soundkarte.
<hr>
Du mußt in der Systemsteuerung->Sounds- und Audiogeräte die Standardsoundkarte umstellen. Wahrscheinlich ist die onboard-Soundkarte Standardkarte für die Wiedergabe, die wird dann von Spielen automatisch verwendet. Wenn Du das umgestellt hsat, dann sollte die Hoohtech automatisch benutzt werden von den Spielen.
 
Jeff
Jeff
Außensaiter
Registriert
20.08.02
Beiträge
3.505
Reaktionen
1.588
Punkte
8.465
Hi,

hast Du Dir schon die aktuellen Treiber von www.staudio.de heruntergeladen? Damit sollte es besser sein. Ich hab die DSP 2000 jetzt schon fast 2 Jahre und die Treiber sind echt besser geworden, vor allem seit es Win XP gibt.
Aber es kommt natürlich auch darauf an, was Du erwartest...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
59K
musikproduzent
musikproduzent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
13K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
37K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
24K
kaikes
K
 

Oft gelesene Themen

Oben