Dsp 24 Value Schlechte Software

  • Ersteller Flowshi
  • Erstellt am
Flowshi

Flowshi

Registriert
23.10.02
Beiträge
117
Reaktionen
7
Punkte
159
Grüsse,

Ich habe mir die Hoontech Dsp 24 Value Plus zugelegt. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden (gute Klangqualität, niedrige Latenz), aber die mitgelieferten Treiber und die Software ist richtig schlecht. Nichts funktioniert so richtig (z.B. Interer Mixer), und alles ist ziehmlich kompliziert. Bei Games läuft der Sound immer noch über die onboard-Soundkarte. Wo gibts bessere Software? Hat jemand diese Soundkarte und kann mir ein bisschen helfen.

P.S. ich habe die aktuellen Treiber installiert
 
Hi!

<hr>
> Bei Games läuft der Sound immer noch über
> die onboard-Soundkarte.
<hr>
Du mußt in der Systemsteuerung->Sounds- und Audiogeräte die Standardsoundkarte umstellen. Wahrscheinlich ist die onboard-Soundkarte Standardkarte für die Wiedergabe, die wird dann von Spielen automatisch verwendet. Wenn Du das umgestellt hsat, dann sollte die Hoohtech automatisch benutzt werden von den Spielen.
 
Hi,

hast Du Dir schon die aktuellen Treiber von www.staudio.de heruntergeladen? Damit sollte es besser sein. Ich hab die DSP 2000 jetzt schon fast 2 Jahre und die Treiber sind echt besser geworden, vor allem seit es Win XP gibt.
Aber es kommt natürlich auch darauf an, was Du erwartest...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben