DSP 24. Brauche dringend Hilfe

M

mosqua

Registriert
09.01.04
Beiträge
63
Reaktionen
1
Punkte
115
Hallo Zusammen,

mein Kumpel hat eine [g=3]DSP[/g] 24 und die lief auch bis vor kurzem einwandfrei. Dann kam plötzlich nichts mehr aus dem Output obwohl nichts verstellt wurde. Im Cubase kam zwar Monitor sound allerdings nur aus den Ausgängen 3-8. So dann als alles nichts mehr half -> Routing im diesem [g=211]Rack[/g]-Panel und Gräte Konfigurieren im Cubase haben wir das System komplett formatiert und Windows XP neu installiert.
Dann noch den neuesten Treiber - jetzt ja von ESI - installiert.
OK wunderbar Output wieder da aber jetzt kommt kein Signal mehr in den Eingängen an. Auch im [g=211]Rack[/g]-Panel kommt nichts obwohl definitiv ein Signal ankommen müsste. Über den Eingänge sind LED's die Normalerweise leuchten, tun sie aber momentan nicht.

Wer kann helfen??? :x :nonono:
 
Ist das [g=211]Rack[/g]-Panel auch virtuell verbunden? Denn mit jeder Strippe die da virtuell gelegt wird, müsste eine LED angehen.

Grüße,
Alsion
 
...den Tip würde ich auch geben, denn das war bei mir auch mal der Fall. Wenn das ganze immer noch nicht funzt würd ich macl den support anrufen. Sind sehr nett und kompetent !

Gruß

Skank
 
zu dem betreffenden Problem kann ich aus der Ferne nix sagen.

Prinzipiell kann ich aber sagen (nach vielen Jahren Musikmachens):

Wenn du deine Nerven schonen willst, mache mit einem Imageprogramm (zb. Acronis True Image) eine Sicherungskopie deines laufenden Systems. Wenn dann mal der Tag X kommt, wo das System warum auch immer spinnt, hast binnen 10Min wieder das system hergestellt ohne Bauchschmerzen.
Die Musikdaten liegen bei mir deshalb auf D: da das Image ja ansonsten die Musik überschreiben würde. Die Daten von D sichere ich regelmässig auf DVD. Das Image mache ich nur von C: wo mein Windows System sowie alle Programme liegen.
 
ich weiß nicht ob das panel virtuell verbunden ist. wie finde ich das heraus?? könntet ihr mir vielleicht einen screenshot von euren [g=211]rack[/g] einstellungen schicken?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
511
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben