DSP 2000 über Line In

B

BigVic

Registriert
20.01.04
Beiträge
478
Reaktionen
0
Punkte
569
Ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich die Hoontech [g=3]DSP[/g] 2000 mit dem C-Port. Wenn ich den nun aber von der Soundkarte abstöpsele und meine Boxen ganz normal an den Line In der Karte anschließen will, dann höre ich keinen Sound. Muss man da irgendwas einstellen oder wie funzt das?
 
Für die Windoofsounds solltest du nachschauen, ob in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte/Audio/Soundwiedergabe "ADSP Int. Audio Device" eingestellt ist (Windoof XP). Gleiches gilt für Audioanwendungen (z.B Reason, Wavelab) wo man dann diesen Treiber für die Sound-Ausgabe über die interne Karte unter Optionen auch auswählen muss.

Gruss
Adrian

PS.: Ich denke du meintest wohl den Line Out, über Line In geht da natürlich gar nix!
 
Ja klar, Line Out meine ich...habe das auch alles eingestellt. Man kann da für die Standardwiedergabe 1 [g=3]DSP[/g] 2ch Mapper und 1 [g=3]DSP[/g] 10ch Mapper einstellen und ich hab schon beides ausprobiert, aber es funzt immer noch nicht...
Seit ich die neueren Treiber für die [g=3]DSP[/g] 2000 installiert habe, gibts bei mir kein Int. Audio Device mehr, ist das normal?
 
Hast du im "external links" den adc&dca2000 eingefügt und die kabel gezogen?

sonst kommt da nämlich nix ...

Grüße Olle
 
selbstverständlich
 
Ich vermute mal das der [g=3]DSP[/g] 2CH Mapper für die Interne Karte ist. Nimm doch wieder den alten Treiber (wenn der keine Probleme machte) und schau ob es dann wieder funzt. Soweit ich weis gibt es ein Deinstallationstool für die [g=3]DSP[/g] Treiber. Entweder ist der neue Treiber nix, oder der alte ist nicht richtig deinstalliert worden und die Treiberreste behakeln sich.
Zum neuen Treiber kann ich weiter nichts sagen, hab noch den alten XP-Treiber (wo es noch [g=3]DSP[/g] Int. Audio Device heisst) und da alles super läuft werd ich den auch behalten.

Gruss
Adrian

oupps.:

Wie ich gerade im Supportforum bei STAudio gelesen habe, ist wohl beim neuen Treiber der Line Out deaktiviert worden, damit die anderen Kanäle besser laufen. Musst wohl den alten Treiber nehmen.

Schau hier:

http://www.staudio.com/service/forum/
Thread #227
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
413
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben