dsp 2000 c-port probleme

N

NULL

Guest
hallo,
bis vor kurzem habe ich noch mit der audiophile von midiman gearbeitet, mit der ich sehr zu frieden war und ich breue es jetzt schon, dass ich sie verkauft habe..
seit zwei wochen habe ich die c-port eingebaut und bin ziemlich unzufrieden..
zb. ist es mit dem hoontech asio treiber nicht möglich, sx 2.0 und recycle nebeneinander bzw. gleichzeitig laufen zu lassen..
dann überträgt die karte zum teil erhebliche störgeräusche über den pci buss - selbst wenn ich nur mit der maus über den bildschirm fahre, höre ich das rechnen der festplatten über den
externen mischer.. :-?
wenn hierzu jemand einen rat weiss, wäre ich dankbar..
ich habe die karte bis jetzt auch schon in jeden pci slot gehabt und immer wieder traten die störgeräusche auf..

grüsse..
 
hallo cytech,

bei staudio muss man geduld haben, aber ich bin davon überzeugt, dass bald neue treiber von esi kommen werden die deine probleme lösen könnten. hast du überhaupt den richtigen treiber installiert? es gibt nämlich ein beta treiber der extra für sx 2x und nuendo 2x geschrieben wurde. falls nicht schau im Q&A forum bei staudio nach. du kannst auch gerne den sehr hilfsbereiten claus riethmüller ansprechen, ja , ihn sogar anrufen..

gib nicht auf, wenn die karte mal funnzt klingt sie geil und macht wirklich gute aufnahmen.

mark
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben