Drumsounds, z.B. Battery audio-triggern ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Joshuatree, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

    Joshuatree Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Hallo,

    geht das ?

    Battery-Drums oder über ein sonstiges Plugin über ein Audio-Signal MIDI-Noten erstellen?

    Also dass ich sozusagen einmal gegen das Micro klopfe ( oder eben sonst irgendeine Sidechain-Quelle habe) und Cubase zeichnet dann Noten (egal welche, hauptsache Rhythmik stimmt) auf ?

    Joshuatree
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    schau doch mal hier das plugin ist wie für dich gemacht denke ich:D

    KT Drumtrigger

    peazen

    aliazz
     
  3. Joshuatree

    Joshuatree Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.